- Reaktionen
- 810.966
- Checks
- 52
Schönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du lässt dich aber leicht fangen..Guten Morgen, mich hat der Tag auch schon wieder
alles gute. wo ist den deine teststrecke ca?Guten Morgen
Heute testen obs Autofahren mit der Hand länger geht. Fürn nö süd Stammi muss sie schon a bissi durch halten
Wirds leicht scho finster..?morgaehn, halt auch nix mehr aus. wenn ich nicht um 22:00 mit meinen tee ins bett komm is der naechste tag schon halb gelaufen.
Wäsch woschn?Überlege was ich als erstes machen soll
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
haha nein aber mir fehlen die stunden wenn ich ned um 5 aufsteh, da steht dann meine frau auch schon bald auf und dann is nix mehr mit „me“ time, da bekomm ich die wochenend „todo“ listeWirds leicht scho finster..?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Damit auch wirklich alle hier gut drauf sind.
das mach ich unter der woche damit meine frau ned checkt das ich fuer alles den gleichen waschgang nehme, ich glaub naemlich des is eh wurschtWäsch woschn?
Kann ich helfen?haha nein aber mir fehlen die stunden wenn ich ned um 5 aufsteh, da steht dann meine frau auch schon bald auf und dann is nix mehr mit „me“ time, da bekomm ich die wochenend „todo“ liste
Willst @Mitglied #604481 die ehelichen Pflichten abnehmen, das ist aber lieb von dirKann ich helfen?
Wohn eh nur paar Meter weg..