G
Gast
(Gelöschter Account)
Hühnerstall?naja, selbst in wn hab ich gestern beim heimkommen noch ein lokal fuer einen absacker gefunden, weils ja eh no ned genug war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hühnerstall?naja, selbst in wn hab ich gestern beim heimkommen noch ein lokal fuer einen absacker gefunden, weils ja eh no ned genug war
Gibts da 16/20 und 32er als hauptattraktion?Staubige...könnt ne Schottergrubenführung anbieten
(Gibt ca. ein Dutzend in der Gegend..)
Jetzt stellt sich die Frage, mit oder ohne Butter.Gehört zu den Grundnahrungsmitteln von meinen Jungs
Nicht in deiner Nähealles gute. wo ist den deine teststrecke ca?
Von RK 0/1, bis KK 70/150 alles dabei!Gibts da 16/20 und 32er als hauptattraktion?
Du weist wie man mann glücklich machtVon RK 0/1, bis KK 70/150 alles dabei!
Oder auch nicht. Ich hab mich nur kurz im Bett umgedreht. Und - zack - war's dreiviertel neun. Zeitensprung sozusagenDu lässt dich aber leicht fangen..
Ich lach mich schlapp. Wie entdeckt man sowas auf YouTube?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Damit auch wirklich alle hier gut drauf sind.
Mit ButterJetzt stellt sich die Frage, mit oder ohne Butter.
Tztz... soviel zu, auf Frauen wär Verlass..Oder auch nicht. Ich hab mich nur kurz im Bett umgedreht. Und - zack - war's dreiviertel neun. Zeitensprung sozusagen
Okay, keine Diskussion. Nur WiderspruchMit Butter
Und keine Diskussion
Oh, bei wichtigen Dates ist immer Verlass auf mich.....Tztz... soviel zu, auf Frauen wär Verlass..
Nein, die Frage stellt sich nicht!Jetzt stellt sich die Frage, mit oder ohne Butter.
Bist ja alt genug um das zu wissenTztz... soviel zu, auf Frauen wär Verlass..
Da hat jemand was vorOh, bei wichtigen Dates ist immer Verlass auf mich.....
Aber ob ich die Wäsche um 7 oder um 10 zusammen lege - pfffff
Außerdem steht eine lange Nacht an, da hab ich vorgeschlafen