- Reaktionen
- 23.562
- Checks
- 43
Und meine Marmelade ist auch nicht jugendfreiBis jetzt warst mir ja echt sympathisch,nur wie kann man keinen honig wollen
Gut die marmelade bringt dir bonuspunkte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und meine Marmelade ist auch nicht jugendfreiBis jetzt warst mir ja echt sympathisch,nur wie kann man keinen honig wollen
Gut die marmelade bringt dir bonuspunkte
War net negativ gemeintMocht nix....i muss eh ned interessant sein....bin jo eh schon ewig lang vergeben...
Zu spät die Warnung hab meine Liste schon bekommenhaha nein aber mir fehlen die stunden wenn ich ned um 5 aufsteh, da steht dann meine frau auch schon bald auf und dann is nix mehr mit „me“ time, da bekomm ich die wochenend „todo“ liste
Na da sag ich mal hallo!Und meine Marmelade ist auch nicht jugendfrei
OnlyMit Butter
Und keine Diskussion
Bekommt man echt als verheirateter a liste?Zu spät die Warnung hab meine Liste schon bekommen
Dafür braucht man keine Liste.Bekommt man echt als verheirateter a liste?
Steht da auch busengrapschen oda so oben?
Ist man da nur mehr ackergaul?
Also da muss mann selber nicht mehr denken?!Dafür braucht man keine Liste.
Einkaufsliste, was im Garten zu tun is, was heut noch so ansteht im und am Haus.
Was für Gewand heute abend angezogen werden soll.
Wann is Mittagessen aufgedreht werden soll. Damit wenn die Damen heim kommen is essen fertig is
Naja die Gedanken kreisen drum wie man eine Verschnaufpause einlegen kannAlso da muss mann selber nicht mehr denken?!
Ich mag heiraten
Die is elektronisch. Sagen alle da Alexa was sie brauchen und die Liste ist immer aktuellOwa einkaufsliste ist super!
Wenn man daheim draufkommt das man was vergessen hat
Und jetzt sagts net das es bei euch nu nie so war ansonsten gibts honig
Ein leichter schlag aufn hinterkopf erhöht das denkvermögen!Naja die Gedanken kreisen drum wie man eine Verschnaufpause einlegen kann
Und da die Chefin alles mitliest werde ich diese Beiträge bereuen
P.S. NOCH NICHT MAL FERTIG GESCHRIEBEN
Ihr habt a hausmädlDie is elektronisch. Sagen alle da Alexa was sie brauchen und die Liste ist immer aktuell
Is wos gsunds?Honig mag ich irgendwie nicht
Und ich esse zum Frühstück sowieso Skyr mit allerhand gsunden Sachen drin. Da kommt dann 1 Esslöffel selbstgmachte Marmelade rein. Jetzt grad Orange
Na bumm - de Zeit mechat i amoi haum!Dafür braucht man keine Liste.
Einkaufsliste, was im Garten zu tun is, was heut noch so ansteht im und am Haus.
Was für Gewand heute abend angezogen werden soll.
Wann is Mittagessen aufgedreht werden soll. Damit wenn die Damen heim kommen is essen fertig is
JaIhr habt a hausmädl
Musst du da auch uniform tragen?
Bin mit meiner schon fertigZu spät die Warnung hab meine Liste schon bekommen
SowiesoMusst du da auch uniform tragen?