- Reaktionen
- 233.273
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir nicht . Und der @Mitglied #158451 ruckt nix außeund notfalls gibt es noch Lieferando
Schlag was vor.Alles inspiziert,perfekt funktioniert!
Was gehma heut nu an?
Bissl Holz restl in Keller tragen....wird ja ab nächster Woche wieder zum heizen ...Alles inspiziert,perfekt funktioniert!
Was gehma heut nu an?
Jetzt amal wäsche aufhängen,daun was zum schnabulieren zaubern und a oda zwa achtal geniessen!Schlag was vor.
Richtiges aprilwetter halt!Bissl Holz restl in Keller tragen....wird ja ab nächster Woche wieder zum heizen ...
Du magst keinen Kaffee
Wie lebt man da?
Und dann regen sich hier manche auf dass ich keinen Honig mag....
Bei uns is Wäsche aufhängen schon länger ned möglich....Jetzt amal wäsche aufhängen,daun was zum schnabulieren zaubern und a oda zwa achtal geniessen!
Dünger aufn feld?Bei uns is Wäsche aufhängen schon länger ned möglich....
Logisch....Dünger aufn feld?
Prost
ich muss auch gleich zu einem heurigen
Is aber ganz schlimm wenn du "musst"ich muss auch gleich zu einem heurigen
Auf die Idee wäre mein kleiner vor 3 Minuten a kuma...hob erm nur vor 1 stund erst a frisches Schnitzl gmochtProst
Wir machen jetzt dann Lagerfeuer und grillen Würstel mit den Kindern
bevor wir nach wn gezogen sind haben wir in ternitz direkt an einem feld gewohnt. da war es wochenlang schoen aber immer sam samstag vormittag hat der bauer geduengt das man das ganze we kein fenster oeffnen konnte. irgendwann hab ich ihn mal mit den flip/flops am feld zur rede gestellt warum er das macht. war zwar bockig und hatte ein paar beleidigungen parat aber gemacht hat er es nie wieder.Dünger aufn feld?
Des is schon wieder viiiieeel zu lange aus, der verhungert sicher schonAuf die Idee wäre mein kleiner vor 3 Minuten a kuma...hob erm nur vor 1 stund erst a frisches Schnitzl gmocht
Prost!