- Reaktionen
- 53.104
- Checks
- 46
Alles giltProst!
Giltet glaub ich nicht..
Wir san ja ned so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles giltProst!
Giltet glaub ich nicht..
torino?Prost!
Giltet glaub ich nicht..
Letztes "Projekt" für heute...Alles inspiziert,perfekt funktioniert!
Was gehma heut nu an?
mir schmeckt die pizza dort auch sehr gut und sie sind sehr nett.Letzte "Projekt" für heute...
Armer Kater...ich muss auch gleich zu einem heurigen
Schaut eh so aus....Des is schon wieder viiiieeel zu lange aus, der verhungert sicher schon
Des is jetzt gemein...außer ana Schnitzlsemmel und Pommes hods bei mir heute noch nix gegeben....Letztes "Projekt" für heute...
Bei den Temperaturen gilt alles was flüssig ist!Prost!
Giltet glaub ich nicht..
Jo des geht gaunz guat. Zum Frühstück geht a Glas Wasser gleich guad wie a Kakao. Oder gar nixDu magst keinen Kaffee
Wie lebt man da?
Und dann regen sich hier manche auf dass ich keinen Honig mag....
Im Schatten ist es allemal gut auszuhalten..Bei den Temperaturen gilt alles was flüssig ist!
Ein Glas Wasser ist wie Kakao . Und kein KaffeeJo des geht gaunz guat. Zum Frühstück geht a Glas Wasser gleich guad wie a Kakao. Oder gar nix
I hob immer an gleichen Vogl
Soweit bin ich mit dir d'accord..mir schmeckt die pizza dort auch sehr gut und sie sind sehr nett.
Na glaub i ned. Oba schau, des hod a an gaunz an großen Vorteil....wos i ned trink, bleibt für di mehrEin Glas Wasser ist wie Kakao . Und kein Kaffee
Du musst in einer anderen Welt leben wie ich!
Du bist aber eine NetteNa glaub i ned. Oba schau, des hod a an gaunz an großen Vorteil....wos i ned trink, bleibt für di mehr
Ich mag Vögel..I hob immer an gleichen Vogl
Danke imma scho gwesn oba sogs nermd, weil de glaubn olle, das des nur a Gerücht isDu bist aber eine Nette
Das "n" hast vergessen!Ich mag Vögel..
Ich auchIch mag Vögel..
Auch du hast das "n" vergessenIch auch