- Reaktionen
- 553.575
- Checks
- 78
WirSogts moi.....wer von eich erscheint nächsten Samstag auch bei Stammi Süd?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WirSogts moi.....wer von eich erscheint nächsten Samstag auch bei Stammi Süd?
Wir ned....für einen Abend einfach zu weit....und keinen für die Kinder ....Sogts moi.....wer von eich erscheint nächsten Samstag auch bei Stammi Süd?
Versteh ich vollkommen.Wir ned....für einen Abend einfach zu weit....und keinen für die Kinder ....
Wir leider auch nicht, weil da @Mitglied #679500 Kurs hat und es große Kind nächsten Tag in die Berufschule mussSogts moi.....wer von eich erscheint nächsten Samstag auch bei Stammi Süd?
Schena SchaassWir leider auch nicht, weil da @Mitglied #679500 Kurs hat und es große Kind nächsten Tag in die Berufschule muss
Geht a vorbeiSchena Schaass
Der is scho fix eiplantJo oba daun sog i eich ans....dann miassts moi noch St.Pölten kommen am Stammi.
Schließlich bin i scho neigierig wer si do hintan Profil vasteckt
Hinter all euren Profilen!!!
Mir warn eh am letztenJo oba daun sog i eich ans....dann miassts moi noch St.Pölten kommen am Stammi.
Ich erleuchte auch diese veranstaltung beim erscheinenSogts moi.....wer von eich erscheint nächsten Samstag auch bei Stammi Süd?
Dankschee, nach der kurzen Nacht kann no an vertragen..Anhang anzeigen 12472241Guten Morgen!
Ich spendier jedem einen
Jo der letzte ging bei mir leider nicht. Aber auch ich nehme mir vor, mir für jeden Stammi Zeit zu nehmenMir warn eh am letzten
Und daun trink ma a nur bitte in weiß gehalten miteinanderIch erleuchte auch diese veranstaltung beim erscheinen
Wir kennen uns eh..Hinter all euren Profilen!!!
Kriagst 2 a wennst wüsst. I bin do jo ned soDankschee, nach der kurzen Nacht kann no an vertragen..Anhang anzeigen 12472241
Ganz klar, Motorrad.wunderschönen guten Morgen euch allen....die Entscheidung, Motorradtour oder Wandern (Vogelbergsteig)...
Mai hätt i schon vor ...Jo oba daun sog i eich ans....dann miassts moi noch St.Pölten kommen am Stammi.
Wauns an guaten gibt gerneUnd daun trink ma a nur bitte in weiß gehalten miteinander
Tun wir das? Ich glaub ich kann mich an den Nick nicht erinnern...Wir kennen uns eh..
Wow, so ein schöner Garten.