- Reaktionen
- 810.629
- Checks
- 52
Zart oder hart
Milka ist ein Sex-Thema?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zart oder hart
kennst a ois die beste Pizza, also für mich haltIn Melk unterwegs
auf was ganz argesSchön langsam könnten wir uns auf ein Sex Thema einigen
egal wie, ich lieg untenZart oder hart
ja, war schön dort.Purbach/Burgenland ?
35,- a Taschl zum umhängang fias Ochtl Glas und kannst saufen so viel du willst
BeidesLangsam oder schnell
DankeschönSehr fein.
Schönen Abend euch allen
Dazu sag ich mal nix, weil des könnt unter Umständen falsch verstanden werdenLangsam oder schnell
Alles andere wäre Mord..egal wie, ich lieg unten
Möcht mir ja kan Sonnenbrand holen..Nau gaunz sche vui los do aun so an schen Tagal.
Wenn ma indoor werkelt kau an des eh ned passierenMöcht mir ja kan Sonnenbrand holen..
Eben, bin die ganze Wochn draußn, und froh wenn i am Wochnend ka Sun siach..Wenn ma indoor werkelt kau an des eh ned passieren
Ich bin auch dabei . Bin schon gespannt wie ihr in echt seidSogts moi.....wer von eich erscheint nächsten Samstag auch bei Stammi Süd?
Da brauch ich aber eine Übernachtungsmöglichkeit. Und des mein i jetzt ned zweideutigJo oba daun sog i eich ans....dann miassts moi noch St.Pölten kommen am Stammi.
Schließlich bin i scho neigierig wer si do hintan Profil vasteckt
Hinter all euren Profilen!!!
Wenn das ein Sekt oder Prosecco ist helf ich dir beim VernichtenI leg zur Sichaheit a ins Auto
Na eher Weißwein....Wenn das ein Sekt oder Prosecco ist helf ich dir beim Vernichten