Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

ich hab mal den postler erwischt wie er mir einen gelben zettel ins postkastl geworfen hat und ich gerade um die ecke gebogen bin. der hatte das packerl gar ned dabei 😳
Ja das ist nicht unüblich. Mir wurde gesagt wenn der Personalmangel zu groß ist, werden die Pakete direkt in die Filiale oder Abholstation gebracht und nur die gelben Zettel ausgeteilt

Ja das ist nicht unüblich. Mir wurde gesagt wenn der Personalmangel zu groß ist, werden die Pakete direkt in die Filiale oder Abholstation gebracht und nur die gelben Zettel ausgeteilt

Falls man denn an gelben Zettel kriegt; hab auch mal auf ein Packerl gewartet und beim Tracking ist nur gestanden "im Verteilzentrum" ; nach Nachfragen hab ich dann die Auskunft bekommen, dass es schon 2 Tage beim Postpartner liegt 🙈

Falls man denn an gelben Zettel kriegt; hab auch mal auf ein Packerl gewartet und beim Tracking ist nur gestanden "im Verteilzentrum" ; nach Nachfragen hab ich dann die Auskznft bekommen, eass es schon 2 Tage beim Postpartner liegt 🙈
mein highlight war, ich geh aufs postamt am naechsten tag und will ein packerl abholen, is es nicht da und die dame am schalter sagt, da steht zwar ab morgen abzuholen aber nicht ab wann. das kann auch eine minute vor geschaeftsschluss sein. na dera hab ich was erzaehlt 😅

mein highlight war, ich geh aufs postamt am naechsten tag und will ein packerl abholen, is es nicht da und die dame am schalter sagt, da steht zwar ab morgen abzuholen aber nicht ab wann. das kann auch eine minute vor geschaeftsschluss sein. na dera hab ich was erzaehlt 😅

🙈, das glaub ich

Rotwein tip:
Echter 🔝 Wein um 8,50€ die Flasche 😎

Anhänge

• IMG_8802.jpeg
    IMG_8802.jpeg
    177,3 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben