- Reaktionen
- 66.783
- Checks
- 27
Bekannte hat gemeint am markt eh nur fetzenstandln,darum a wengal im bühl center flaniert,schuhe gekauft kakao genossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau Ansichtssache....bei mir muss es einfach fahren....und keinen Zahnriemen im öl usw haben ....uiiii… , ! Habs umformuliert.
natürlich , Ansichtssache aber auch Rechenbeispiel , Geschmacksache und scheinbar Reizthema
Eben ,..Genau Ansichtssache....bei mir muss es einfach fahren....und keinen Zahnriemen im öl usw haben ....
AmenEben a foto vo an freund bekommen mit an kühlschrank voll wein
Also wird da herrenabend heute bei ihm stattfindn
Bin do a bissl vor geschädigt betreffend Autos....do wird genau studiert was die schwächen sindEben ,..
hast vollkommen recht
is für jeden Fall ein richtiger Ansatzpunkt
ich habe da andere Perspektiven , dennoch positive .
Auch das ist absolut verständlich , als Motorsportler und Downhiller habe ich 2 Gegensätze die sich anziehen , erstens das Fahrzeug welches mit Treibstoff betrieben wird und natürlich nicht ökologisch funktioniert und zweitens das Bike in der Natur die ich sehr schätze und liebe und die man natürlich schützen sollteBin do a bissl vor geschädigt betreffend Autos....do wird genau studiert was die schwächen sind
Und geschmacklichIs lang her ,.. aber eines der biologisch hochwertigsten Produkte
Espresso ️Zeit für Kaffee
Wein ist bereitgestellt... darum die 50%...??
Naja, die Schwere des Daseins und die Bürde der Verantwortung eben....
Fit für Abend?
Scheiden lassen?? Daschlagen hätt ich den !!das setting hab ich jeden tag um 5:00 hatte mal nen kollegen der war ein tyrann. hat seine frau und tochter im volkschulalter um 4:00 jeden tag aufgeweckt das sie mit ihm fruehstuecken, dann durften sie sich noch einmal hinlegen. sie hat sich dann angeblich irgendwann scheiden lassen.
Leider immer üblicherDer dumme Mensch fährt vorbei und gibt an das niemand zu Hause war obwohl ich schon 1Stunde in der Küche auf und ab laufe um ihn nicht zu verpassen . Des gibt’s doch ned