- Reaktionen
- 233.204
- Checks
- 41
Ich war da noch nie....dabei is gleich ums ecksuper waren erst einmal auf der burg clam bei einem konzert. fuer naechstes jahr haben wir karten fuer parov stelar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war da noch nie....dabei is gleich ums ecksuper waren erst einmal auf der burg clam bei einem konzert. fuer naechstes jahr haben wir karten fuer parov stelar.
wie gesagt, wir waren am nickelback konzert vor jahren, damals haben wir in der sturmmuehle geschlafen, da kann man zu fuss rueber gehen. haben wir diesmal auch wieder reserviertIch war da noch nie....dabei is gleich ums eck
Viel Spaßhttps://laut.fm/4400-ironcity höre gerade diesen Super Sender und freue mich schon auf Morgen weil da bin ich auf der Burg Clam beim Adventmarkt.
I bin morgen im BurgenlandFahr morgen nach Wien, ein bissi shoppen um auf andere Gedanken zu kommen.....und schau ma den Weihnachtsmarkt am Spittelberg an!
purbach? das is ja so a gansl metropoleI bin morgen im Burgenland
Weiden am Seepurbach? das is ja so a gansl metropole
Trink a poar Ochtl mit fia mi!I bin morgen im Burgenland
aja fastWeiden am See
Moch iTrink a poar Ochtl mit fia mi!
Is ums Eckaja fast
DankeViel Spaß
Passt! I trink an Glühwein auf di!Moch i
ich war schon bei Clam rock und bei anderen Konzerten. Aber noch nie bei dem Adventmarkt. Der ist auch nur dieses Wochende und soll mittelalterlich sein. Bin schon sehr gespannt.super waren erst einmal auf der burg clam bei einem konzert. fuer naechstes jahr haben wir karten fuer parov stelar.
SuperPasst! I trink an Glühwein auf di!
Mach ein paar Bilder und poste sieich war schon bei Clam rock und bei anderen Konzerten. Aber noch nie bei dem Adventmarkt. Der ist auch nur dieses Wochende und soll mittelalterlich sein. Bin schon sehr gespannt.
Mia is ned noch Randale zur Zeit . .Super
Owa benim di
wir waren immer beim hendricks gin stand, weiss aber nicht obs den noch gibtPasst! I trink an Glühwein auf di!
Wenn ich dran denke und mein Smartphone nicht vergesseMach ein paar Bilder und poste sie