- Reaktionen
- 232.998
- Checks
- 41
Unser Winzer liefert alle 2 Monate direkt heim...kostet a Liter Zweigelt.....2,70 Euro...für mich hoidMeine Rede, schmecken muss der Wein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unser Winzer liefert alle 2 Monate direkt heim...kostet a Liter Zweigelt.....2,70 Euro...für mich hoidMeine Rede, schmecken muss der Wein
...das Mädel....essen ist wuaschtgeil UND schoarf
A super PreisUnser Winzer liefert alle 2 Monate direkt heim...kostet a Liter Zweigelt.....2,70 Euro...für mich hoid
Ich erinnere mich gerne an die Zeit als ich jede Woche dienstlich im Weinviertel unterwegs war, sehr viel bei Winzern und da auch nach getanem Tagewerk deren spezielle Tröpferl direkt im Weinkerller verkosten hab dürfen...da waren Weine dabei, das hat sogar mich als Nichtweintrinker überzeugtUnser Winzer liefert alle 2 Monate direkt heim...kostet a Liter Zweigelt.....2,70 Euro...für mich hoid
so war es gemeint......das Mädel....essen ist wuascht
Schefin und Kinder außer Hause?Und jetzt dann den Abend und die Stille genießen
Kinder schon in Bett , Chefin schaut im anderen ZimmerSchefin und Kinder außer Hause?
Das Zimmer habe ich gerade in einen anderen Fred entdecktKinder schon in Bett , Chefin schaut im anderen Zimmer
Na das Programm spielts heute nicht . Morgen wiederDas Zimmer habe ich gerade in einen anderen Fred entdeckt
Und? Du hast eh UrlaubUpps, schon 22:00
Eh, nur ruhig im efUnd? Du hast eh Urlaub
Die meisten gehen schon brav schlafenEh, nur ruhig im ef
An das dachte ich auch geradeDie meisten gehen schon brav schlafen
Schlof guad und brav bleibenGute Nacht ihr Lieben