Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Weiss- und Rotwein habe ich auch im Angebot. Und Marmeladensauce.
He Mädels, wie wärs mit mir?
Ich hab ein Schlauchboot, eine süße Mutzikatz, einen Garten mit Blumen, kann gut kochen und sogar backen, kann putzen, waschen und bügeln, habe viel Tages Freizeit....
Bemüht Euch bei Eurer Bewerbung, ich bin wählerisch:hahaha:

He Mädels, wie wärs mit mir?
Ich hab ein Schlauchboot, eine süße Mutzikatz, einen Garten mit Blumen, kann gut kochen und sogar backen, kann putzen, waschen und bügeln, habe viel Tages Freizeit....
Bemüht Euch bei Eurer Bewerbung, ich bin wählerisch:hahaha:
Bemühen ah no 😱😂

EUR 14,-- die 0,7 l Flasche.
Da fällt mir jetzt eine alte Geschichte ein. War a private Feier und ein Gast, ein Sommelier, fand den ausgeschenkten Wein furchtbar und hat uns die Gläser weg genommen und uns seinen teuren Weißwein eingeschenkt und den fand nicht nur ich nicht gut 😂

Da fällt mir jetzt eine alte Geschichte ein. War a private Feier und ein Gast, ein Sommeler, fand den ausgeschenkten Wein furchtbar und hat uns die Gläser weg genommen und uns seinen teuren Weißwein eingeschenkt und den fand nicht nur ich nicht gut 😂
Ich tausche auch immer das Preisschild aus :rofl:

Na des war echt a teurer Wein aber der andere war eindeutig besser
Besser ist immer der Wein, der schmeckt,
Ob das ein prämierter Saft vom Ignaz Gartentürl, der die Trauben bei Vollmond von jungfräulichen rumänischen Erntehelferinnen lesen läßt, oder ein 5 € Tröpferl vom kleinen Weinbauern ab Hof ist scheißegal

Zurück
Oben