- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Schon gar kein Wein im Angebot...€ 1,50 der Doppler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon gar kein Wein im Angebot...€ 1,50 der Doppler
Wein macht mich nicht wuschigSchon gar kein Wein im Angebot...€ 1,50 der Doppler
Nein, 14 die 0,7.Wein macht mich nicht wuschig
He Mädels, wie wärs mit mir?Weiss- und Rotwein habe ich auch im Angebot. Und Marmeladensauce.
?Nein, 14 die 0,7.
Bemühen ah noHe Mädels, wie wärs mit mir?
Ich hab ein Schlauchboot, eine süße Mutzikatz, einen Garten mit Blumen, kann gut kochen und sogar backen, kann putzen, waschen und bügeln, habe viel Tages Freizeit....
Bemüht Euch bei Eurer Bewerbung, ich bin wählerisch
EUR 14,-- die 0,7 l Flasche.
Nö @Mitglied #554174 : Sind hier überhaupt Mädls vertreten?
Da kommst aber mit einer Flasche nicht aus, die saufen dich arm und dann hauen sie abEUR 14,-- die 0,7 l Flasche.
Da fällt mir jetzt eine alte Geschichte ein. War a private Feier und ein Gast, ein Sommelier, fand den ausgeschenkten Wein furchtbar und hat uns die Gläser weg genommen und uns seinen teuren Weißwein eingeschenkt und den fand nicht nur ich nicht gutEUR 14,-- die 0,7 l Flasche.
Ich tausche auch immer das Preisschild ausDa fällt mir jetzt eine alte Geschichte ein. War a private Feier und ein Gast, ein Sommeler, fand den ausgeschenkten Wein furchtbar und hat uns die Gläser weg genommen und uns seinen teuren Weißwein eingeschenkt und den fand nicht nur ich nicht gut
Na des war echt a teurer Wein aber der andere war eindeutig besserIch tausche auch immer das Preisschild aus
Ich muß immer das 25 % Rabatt Pickerl runterkletzelnIch tausche auch immer das Preisschild aus
Von den Mädels?Ich muß immer das 25 % Rabatt Pickerl runterkletzeln
Besser ist immer der Wein, der schmeckt,Na des war echt a teurer Wein aber der andere war eindeutig besser
Ich muß immer das 25 % Rabatt Pickerl runterkletzeln