- Reaktionen
- 4.585
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falscher ThreadHat eine Dame bis 45 im Bereich HL, KO, MI heute noch Lust auf ein Treffen? Schreib mir!
Hier gibt's keine Damen, wo kämen wir denn da hinHat eine Dame bis 45 im Bereich HL, KO, MI heute noch Lust auf ein Treffen? Schreib mir!
Bitte um Gnade!Falscher Thread
Da wären die Kontaktanzeigen besser
du hast leider die kulinarischen Angebote vergessen!Bitte um Gnade!
Hier sind eh alle gnädig...die Mods sind's halt nichtBitte um Gnade!
du hast leider die kulinarischen Angebote vergessen!
Hast nicht mehr zu bieten?Fruchtzwerge könnte ich anbieten. Mit Löffel oder von mir zu essen. Und eine Kaffeemaschine hab ich für das Getränk.
Fruchtzwerg im Schlafrock?Fruchtzwerge könnte ich anbieten. Mit Löffel oder von mir zu essen. Und eine Kaffeemaschine hab ich für das Getränk.
Fruchtzwerg im Schlafrock?
Kaffee ist kein überzeugendes Abendprogramm...
Das schaut aber gesund aus
Das schaut aber gesund aus
und wieder gilt... -->Hat eine Dame bis 45 im Bereich HL, KO, MI heute noch Lust auf ein Treffen? Schreib mir!
... die Fragen, die sich die Damen hier eher stellen werden, sollten sie auf so ein Kontaktanzeige reagieren, wären:
Was gibts zum Essen?
Was gibts zum Trinken?
Wie weich oder hart ist die Matratze des Gästebettes?
Liegt eh genug Schoki auf dem Kopfpolster?
Wie groß ist der Palmwedel, den du die ganze verbliebene Nacht hindurch schwingen wirst, damit sie gut gekühlt schlafen können?
Wer sorgt für die Unterhaltung? Taylor Swift? Robbie Williams? Dolly Parton? Viktor Gernot? Manuel Rubey? Thomas Stipsits?
Was ist alles im SPA-Bereich inkludiert? ... Sauna? Dampfbad? Infrarotkabine? ... nur um am nächsten Tag den Kater wieder rauszuschwitzen und die Lachfalten zu glätten
ich habe sicher einige Fragen vergessen, aber diese können ja gerne von den Damen selbst bei Bedarf ergänzt werden
Nix außergewöhnliches, hat jede/r hier den Keller voll davonWeiss- und Rotwein habe ich auch im Angebot. Und Marmeladensauce.
Auch xund
NixNix außergewöhnliches, hat jede/r hier den Keller voll davon
Komm schon, lass dir was Besonderes einfallen, etwas das die Mädels hier so richtig wuschig macht