- Reaktionen
- 21.013
- Checks
- 15
Dnkst etwa, das der Essig die Stahlkappen auffrißt?... wobei bei Stahlkappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dnkst etwa, das der Essig die Stahlkappen auffrißt?... wobei bei Stahlkappen
Na.. aber Stahlkappen kasln ja scho fortgeschritten.. und des mit Essig.Dnkst etwa, das der Essig die Stahlkappen auffrißt?
Vuuuuurschrift is VuuuuurschriftNa.. aber Stahlkappen kasln ja scho fortgeschritten.. und des mit Essig.
... scharfe Sache ...So für morgen wird dann ein Chili gekocht
Unbedingt!jo i renn mit Schal und Haube rum bin eh scho verkühlt .... und muss bis Sanstag fit werden
Dabei war's gar nicht @Mitglied #158451is der ruf einmal ruiniert ... war gerade auf der hunderunde und hab in der wiese eine leere bierflasche gefunden und mitgenommen.
ruft der nachbar vom ersten stock runter "no, heit wieder homeoffice?" zuerst hab ich gar ned gewusst was er meint
Der hätt ja a Weinflasche in der Hand gehabt.Dabei war's gar nicht @Mitglied #158451
Ich liebe es Wraps zum Essen zu machen . Wie du schreibst, jeder nimmt sich was er will. Die Veggies lassen einfach das Fleisch weg.des is perfekt, ois schnippzln, herstön und nemmst euch wos woits, no dazu kloppts eich den schas... söwa zaum
wann soll ich essen kommen ich mag auch WrapsIch liebe es Wraps zum Essen zu machen . Wie du schreibst, jeder nimmt sich was er will. Die Veggies lassen einfach das Fleisch weg.
...ich mag wrapping...wann soll ich essen kommen ich mag auch Wraps
Auf Autos nützlich...ich mag wrapping...
Vielleicht wor da Ötzi so a Kleber? Ma was es ned so genauda ötzi hatte es auch warm da war es um 2 grad wärmer wie heute und es gab auch keine gletscher zu seiner Zeit ..komisch die haben ohne klimakleber überlebt gggg
Mahlzeit
Meine Freundin aus Bezirk Murau...hat mir auch vorher geschrieben dass es schneitBei meiner Schwester in der Südsteiermark hatte es am Sonntag 31,5 Grad und jetzt schickt sie mir a video wie es schneit
April der macht was er willMeine Freundin aus Bezirk Murau...hat mir auch vorher geschrieben dass es schneit