- Reaktionen
- 15.171
- Checks
- 49
Da lehne ich dankend abVon dem mit Wein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da lehne ich dankend abVon dem mit Wein
I glaub es glaubn mittlerweile olle, das wir an Klopfer haum
SowiesoI glaub es glaubn mittlerweile olle, das wir an Klopfer haum
Daun moch ma ois richtig!!!!!Sowieso
Is eh kloaDaun moch ma ois richtig!!!!!
Du denkst vü zu bravna warum, des trinkt ma doch so, oder
Du denkst vü zu brav
Oba i werd fia di sowos besorgn wenn i was, wir sehn uns
Jetzt host di söwa varotni und brav denken, ja genau
Jetzt host di söwa varotn
Also Aufnahmetest für hier eindeutig bestanden.I glaub es glaubn mittlerweile olle, das wir an Klopfer haum
Sie war beim aller ersten Oö Stammi von @Mitglied #554174 schon dabei, ge Leck, des war vor 8 Jahren. Und da hab ich dem nervösen Propy a Schoko für die Nerven mitgenommen und er hat sich dann bei @Mitglied #482001 dafür bedanktAlso Aufnahmetest für hier eindeutig bestanden.
Jo ehI glaub es glaubn mittlerweile olle, das wir an Klopfer haum
Im Mai wird in oö gegrillt....Du denkst vü zu brav
Oba i werd fia di sowos besorgn wenn i was, wir sehn uns
8 Johr scho....boahhhh de Zeit vageht. Oba sei dem @Mitglied #554174 ned bes....Weil er is jo so a liaba älterer HerrSie war beim aller ersten Oö Stammi von @Mitglied #554174 schon dabei, greLeck, des war vor 8 Jahren. Und da hab ich dem nervösen Propy a Schoko für die Nerven mitgenommen und er hat sich dann bei @Mitglied #482001 dafür bedankt
Jo eh ,
Im Mai wird in oö gegrillt....
War ich eh net, hab eh nur voll gelacht deswegen.... Und @Mitglied #554174 deswegen a paar Mal verarscht des war mein allererster Stammi8 Johr scho....boahhhh de Zeit vageht. Oba sei dem @Mitglied #554174 ned bes....Weil er is jo so a liaba älterer Herr
Wann im Mai ist das?
War ich eh net, hab eh nur voll gelacht deswegen.... Und @Mitglied #554174 deswegen a paar Mal verarscht des war mein allererster Stammi
Am 11. Mai
Fliagst weg?da muß i leider nach wien fahren zum flughafen
Diskretion schaut aber anders ausSie war beim aller ersten Oö Stammi von @Mitglied #554174 schon dabei, ge Leck, des war vor 8 Jahren. Und da hab ich dem nervösen Propy a Schoko für die Nerven mitgenommen und er hat sich dann bei @Mitglied #482001 dafür bedankt
Jo eh
Im Mai wird in oö gegrillt....
UpsDiskretion schaut aber anders aus
Hab mich halt von der Tepf irritieren lassen
War ich eh net, hab eh nur voll gelacht deswegen.... Und @Mitglied #554174 deswegen a paar Mal verarscht des war mein allererster Stammi
Am 11. Mai
Du hast mas eh immer zurück gezahlt
Fliagst weg?