- Reaktionen
- 23.259
- Checks
- 42
Vielleicht kann dich wer vertretenDa bin ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht kann dich wer vertretenDa bin ich nicht
Okay, so ganz nun dann doch nicht.Ups
Wir bestehen doch nicht nur aus Busen
Muß ich mich eeeecht noch extra anmelden?Oda ihr zu mir
Nett von dirOkay, so ganz nun dann doch nicht.
Gölle? So bin i nu moi.Nett von dir
I kenntat oba wer vertritt daun mi?Vielleicht kann dich wer vertreten
Start halt a Umfrage, a bissal Zeit bis dahin ist doch sicher noch.I kenntat oba wer vertritt daun mi?
Na ich glaub i hob grod de beste Idee überhaupt. I wort bis olle doppelt sehn und daun tauch i auf...amoi ois @Mitglied #370321 und amoi ois i und des Problem is gelöstStart halt a Umfrage, a bissal Zeit bis dahin ist doch sicher noch.
Dürfen da Nachbarn auch kommen?1.) Bei wem muss ma sich anmelden?
2.) Wo muas i hinkommen?
Des derfst mir ois PN schreiben
Keine Ahnung. Früher waren wir NÖer öfters auch in OÖ. Oiso glaub i fost ned das des a Problem isDürfen da Nachbarn auch kommen?
"Ganz-lieb-schau"
Stellt sich nur die Frage wo er stattfindet. Und wo ich übernachteKeine Ahnung. Früher waren wir NÖer öfters auch in OÖ. Oiso glaub i fost ned das des a Problem is
Die Grillerei ist bloß in OÖ, aber nicht nur für OÖDürfen da Nachbarn auch kommen?
"Ganz-lieb-schau"
I könnt dir a vorschlagen, das du moi zu mir kummst wenn im Burgenland kegeln oder so ist. Dort war ich noch nie und würd gern mal hingehen. Dann können wir zusammen hin. Schlafen könntest bei mirDürfen da Nachbarn auch kommen?
"Ganz-lieb-schau"
Jo des is auch mein Problem. Ich müsst am gleichen Abend wieder zurück, weil ich nachts arbeiten mussStellt sich nur die Frage wo er stattfindet. Und wo ich übernachte
Geht ned, bist jo a UnikatI kenntat oba wer vertritt daun mi?
Beginn ist 12:00 Uhr mit Open EndJo des is auch mein Problem. Ich müsst am gleichen Abend wieder zurück, weil ich nachts arbeiten muss
Schaut trotzdem guad aus!Mahlzeit
Foodora
Geh sei so guad und schreib mir des genauer als PN. Vielleicht kann ich da was machenBeginn ist 12:00 Uhr mit Open End