- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Veranstaltungsthread ist eh schon erstellt, muss nur noch von einem MOD freigeschalten werdenStellt sich nur die Frage wo er stattfindet. Und wo ich übernachte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Veranstaltungsthread ist eh schon erstellt, muss nur noch von einem MOD freigeschalten werdenStellt sich nur die Frage wo er stattfindet. Und wo ich übernachte
@Mitglied #554174 schreibst mir das auch bitte?Geh sei so guad und schreib mir des genauer als PN. Vielleicht kann ich da was machen
Warat scho spitze wenn ma sich wieder moi sieht
Geh sei so guad und schreib mir des genauer als PN. Vielleicht kann ich da was machen
Warat scho spitze wenn ma sich wieder moi sieht
@Mitglied #554174 schreibst mir das auch bitte?
Warum schaust so?
Ist da. hab die Damen markiertVeranstaltungsthread ist eh schon erstellt, muss nur noch von einem MOD freigeschalten werden
AngstWarum schaust so?
Jo vor wem denn?
Da musst dir nix denken. Das ist sein Lieblingssmiley. Den wirft er regelmäßig hier reinWarum schaust so?
Vor olleJo vor wem denn?
Da musst dir nix denken. Das ist sein Lieblingssmiley. Den wirft er regelmäßig hier rein
Jo Gaynau
Man kann auch passiv feucht werdenAlso irgendwie....ich möcht ja nix sagen...aber... irgendwie hast da was verwechselt...
Schdimmt!Des war eh mit de kleinen Flascherl, a große Flasche hätte ja kan Platz in meinem Dekolleté
Woher weißt du dasSchdimmt!
Hab ich mir auch gedachtWoher weißt du das
Loch ned @Mitglied #549799 - warat bei dir ned aundas!Woher weißt du das
Woher weißt du das
Ich und Gott …..Hab ich mir auch gedacht