- Reaktionen
- 67.205
- Checks
- 67
A Teufelskreis… nochn Sport is ma voll hungrigIch weiß. Aber i kann di beruhigen. I hob meine Kalorien scho wieder aufgefüllt. Mit 2stk Apfelstrudelinfusionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Teufelskreis… nochn Sport is ma voll hungrigIch weiß. Aber i kann di beruhigen. I hob meine Kalorien scho wieder aufgefüllt. Mit 2stk Apfelstrudelinfusionen
So schaut des bei mein Bua a ausSo a bissl nu und dann raus schauen was sich so tut
Ihr wart gestern auch anwesend?Ja der Montag klopft schon an
JaIhr wart gestern auch anwesend?
Und wo hobts ihr eich vasteckt ghobt?
Beim essen und an da barUnd wo hobts ihr eich vasteckt ghobt?
Uii, wie die Zeit verfliegt
Morgen geht’s wieder los….
Erste Reihe bei der Bühne und zum Ausgang Richtung Buffet.Und wo hobts ihr eich vasteckt ghobt?
Na eigentlich ned. Aber mei Frau war ma des letzte Stück vergönntA Teufelskreis… nochn Sport is ma voll hungrig
Oiso nur fürs nächste Mal....merk dir des!Beim essen und an da bar
Oiso eh glei bei der TürErste Reihe bei der Bühne und zum Ausgang Richtung Buffet.
Freitag Home OfficeNächste Woche ist dann eh kurz
Ja immer die bar im BlickfeldOiso eh glei bei der Tür
Bin oft gnua bei eich vorbei grauschtJa immer die bar im Blickfeld
Ich hab das nuimmer anders in erinnerung!Erste Reihe bei der Bühne und zum Ausgang Richtung Buffet.
Aber wir sind schon mal nicht schlecht aufgefallen.
Ausser beim @Mitglied #215660 . Der wurde beim Buffet zurück gepfiffen wegen drängelns
Stimmt Fleisch allgemein... meistens 3 pkg um 10€
Sehr billig
Die Furie gibt dir beim nächsten malIch hab das nuimmer anders in erinnerung!
Nach warten in da reihe ist eine furie auf mich losgegangen das ich platz machen sollte für die wirklich hungrigen
Da ich ja doch etwas vo meine speicherreserven zehren kann und ich nu die gute tat am tag offen hatte hab ich halt platz gemacht!
Ordentlich die SporenDie Furie gibt dir beim nächsten mal
Na,alle sehen mich(unübersehbar und auf maps als wanderdüne verzeichnet)Oiso nur fürs nächste Mal....merk dir des!
Ich weiche nicht von deiner Seite, weil du siehst sie alle
Im Dampfgarer geht's ohne rührenEigentlich gar nicht. Nur ein bisserl langwierig, wenn man's richtig macht. Weil man dann 20 Minuten dauerrühren muss
Aber sonst ist's recht einfach. Ich hab den Spargel vorgekocht. Dann Zwiebel und Knoblauch angeschwitzt - Risotto dazu - mit Wein ablöschen. Und dann Schöpfer für Schöpfer Suppe (oder Spargelfond - so wie ich heute) dazu. Ganz am Ende den Spargel und Parmesan rein. Bisserl Butter - und fertig
Anhang anzeigen 12489198