Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Einen schönen Dank an alle die hier stressfrei, lustig und heiter mitschreiben.
Wir sind bei 15.500 Seiten ohne größere Streitereien angelangt 🤩

Also weiter so 👏

Platz 2 im ef is scho schee 😎

Noch 91 Tage, dann hab ich´s geschafft 😍
Hab mir selbst eine Challenge gesetzt: 100 Tage trocken bleiben
Hin und wieder ein Bier schadet ja ned, aber wenn man damit versucht sich seine Depression wegzutrinken kann des nix ^^
Als ich das Rauchen aufgehört habe, habe ich die rauchfreien Tage gezählt und ich habe von 30 Tschik pro Tag auf Null reduziert. In den ersten 30 Tagen war jeder Tag so toll für mich.
Zeichne halt eine schöne Strichliste für jeden alkfreien Tag

Wissts wos?
I hau mi aufs 👂 und hoff, das morgen wieder alles rund läuft 😊🤭

Habts noch einen schönen Abend, eine gute Unterhaltung, später eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Noch 91 Tage, dann hab ich´s geschafft 😍
Hab mir selbst eine Challenge gesetzt: 100 Tage trocken bleiben
Hin und wieder ein Bier schadet ja ned, aber wenn man damit versucht sich seine Depression wegzutrinken kann des nix ^^
ich bin mit uebermaessigen alkoholkonsum in meinem umfeld aufgewachsen und sozialisiert worden. man darf es nicht unterschaetzen und verniedlichen. um es harmlos zu formulieren, es ist eine der schlechtesten angewohnheiten die man haben kann. ich persoenlich trinke nie wenig, wenn ich alkohol trinke, also lasse ich es meistens. nicht immer, aber es hat heute keinen stellenwert in meinem leben. alkohol hat in meinem leben viel zu lange einen raum eingenommen der ihm nicht zusteht. heute trinke ich vielleicht ein bis zwei mal im monat etwas, wenn es sich ergibt. das mit den 100 tagen finde ich gut, weil du dann vermutlich gar keine lust mehr verspuerst etwas zu trinken.

Zurück
Oben