- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
nana, gibt elektrische Fliegenklatsche a, de brutzeln so sche waunst oane dawischtBei elektro gibts nur halsbänder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nana, gibt elektrische Fliegenklatsche a, de brutzeln so sche waunst oane dawischtBei elektro gibts nur halsbänder
I kenn nua de was ma aufhängt!nana, gibt elektrische Fliegenklatsche a, de brutzeln so sche waunst oane dawischt
RespektNoch 91 Tage, dann hab ich´s geschafft
Hab mir selbst eine Challenge gesetzt: 100 Tage trocken bleiben
Hin und wieder ein Bier schadet ja ned, aber wenn man damit versucht sich seine Depression wegzutrinken kann des nix ^^
Auch heute noch!Gestern war beim schreiben von den Kommentaren noch alles unauffällig.
Als ich das Rauchen aufgehört habe, habe ich die rauchfreien Tage gezählt und ich habe von 30 Tschik pro Tag auf Null reduziert. In den ersten 30 Tagen war jeder Tag so toll für mich.Noch 91 Tage, dann hab ich´s geschafft
Hin und wieder ein Bier schadet ja ned, aber wenn man damit versucht sich seine Depression wegzutrinken kann des nix ^^
Bei elektro gibts nur halsbänder
Ja, in Mistelbach
Da nächste Weg vom Bezirk Amstetten
Schlof guatWissts wos?
I hau mi aufs und hoff, das morgen wieder alles rund läuft
Habts noch einen schönen Abend, eine gute Unterhaltung, später eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche!
Glaubst du....Bei elektro gibts nur halsbänder
Hoffe ich halt!Glaubst du....
Dann googel mal nach Elektrospielzeug....Hoffe ich halt!
Lego technikDann googel mal nach Elektrospielzeug....
Knapp danebenLego technik
Fischer Technik?Knapp daneben
Von dir altem Hasen hab ich das nicht erwartet, tz,zu,zu.Fischer Technik?
ich bin mit uebermaessigen alkoholkonsum in meinem umfeld aufgewachsen und sozialisiert worden. man darf es nicht unterschaetzen und verniedlichen. um es harmlos zu formulieren, es ist eine der schlechtesten angewohnheiten die man haben kann. ich persoenlich trinke nie wenig, wenn ich alkohol trinke, also lasse ich es meistens. nicht immer, aber es hat heute keinen stellenwert in meinem leben. alkohol hat in meinem leben viel zu lange einen raum eingenommen der ihm nicht zusteht. heute trinke ich vielleicht ein bis zwei mal im monat etwas, wenn es sich ergibt. das mit den 100 tagen finde ich gut, weil du dann vermutlich gar keine lust mehr verspuerst etwas zu trinken.Noch 91 Tage, dann hab ich´s geschafft