- Reaktionen
- 810.960
- Checks
- 52
Innsbruck würde ich nehmen
Beides schön
Graz klingt das Wetter besser - aber die Bahn fahrt am Freitag noch nicht übern Semmering
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Innsbruck würde ich nehmen
Beides schön
Echt schwierigInnsbruck oder Graz
Oba sichaSoll ich noch mal aufstehen und ein Glas trinken? . Das sind Fragen
Ich bin enttäuscht. Meine Mutter hat wieder einen Grund gefunden warum sie nicht her fährt. Wer besucht sein Kind auch schon wenns fast 5 Jahre nemma im gleichen Bundesland lebt
Das tut weh,Ich bin enttäuscht. Meine Mutter hat wieder einen Grund gefunden warum sie nicht her fährt. Wer besucht sein Kind auch schon wenns fast 5 Jahre nemma im gleichen Bundesland lebt
Ja es nervt einfach. Ich weiß eh das sie nie wo rum fahren. Könnte mich nicht erinnern das sie je Urlaub waren. Aber meine Schwester wäre gefahren mit ihr, da mein Stiefvater gerade Reha ist.Das tut weh,
??Überlegen, ob ich am Wochenende spontan einen Kurzurlaub einschieb
Sprich dich ausDa bin ich hier bei euch mal zum runterkommen
Ich wünsche dir viel SpaßAm Wochenende ist der Weinfrühling bei uns , da wirds anstrengend
Alzheimer ist die mieseste Krankheit für alle Beteiligten. Kenne auch einen, echt schei....Ja es nervt einfach. Ich weiß eh das sie nie wo rum fahren. Könnte mich nicht erinnern das sie je Urlaub waren. Aber meine Schwester wäre gefahren mit ihr, da mein Stiefvater gerade Reha ist.
Passt aber jetzt doch nicht. Im Sommer vielleicht. Da siedeln ich aber. Wollte nur das sie einmal sieht wohin ich gezogen bin solange sie sich noch was merkt. Weil man merkt immer mehr dass das Alzheimer nicht mehr lange auf sich warten lässt
A Top Wein , i sich du bist vom fochOkay überredet
Ja das beschäftigt einen sehr ich verstehe dich. Man glaubt fast das man es nicht wert ist. So geht es mir zumindest. Bei Mir/Uns war die Entfernung nicht mal 30 Minuten und es wurde immer schlechter. Zum Schluß kam keiner mehr und wenn ich auf Besuch kam war ich der schlimme weil ich nicht öfters komm. Es beschäftigt einen und geht doch sehr an die Substanz weil es ja auch noch dazu die Mutter istJa es nervt einfach. Ich weiß eh das sie nie wo rum fahren. Könnte mich nicht erinnern das sie je Urlaub waren. Aber meine Schwester wäre gefahren mit ihr, da mein Stiefvater gerade Reha ist.
Passt aber jetzt doch nicht. Im Sommer vielleicht. Da siedeln ich aber. Wollte nur das sie einmal sieht wohin ich gezogen bin solange sie sich noch was merkt. Weil man merkt immer mehr dass das Alzheimer nicht mehr lange auf sich warten lässt
Des wird a langes GesprächSprich dich aus
Wir haben ZeitDes wird a langes Gespräch
Ja ma schaud halt in die Weltgeschichte beim WeinA Top Wein , i sich du bist vom foch