- Reaktionen
- 197.265
- Checks
- 72
Schnee wär wohl genug - aber keine Lust mehr drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön für das Angebot. Drum. Bin ich bei euch da fühlt man sich aufgehobenWir haben Zeit
Du kannst immer ein paar Zeilen schreibenDankeschön für das Angebot. Drum. Bin ich bei euch da fühlt man sich aufgehoben
i kenn mi a aus a GV is nedA Top Wein , i sich du bist vom foch
i kenn mi a aus a GV is ned
Ich war bei einer Weinverkostung, musste ständig lachen, was man riecht, der Abgang,....ich musste jeden spritzen, was natürlich eine Frechheit war, den pur
tut leid, überhaupt nicht meins....
Spritzer YES, owa pur
ka problemDes wird a langes Gespräch
Ja so mags a jeder anders, a Spritzer ins Gesicht oder am Bauch, und dann was trinken geheni kenn mi a aus a GV is ned
Ich war bei einer Weinverkostung, musste ständig lachen, was man riecht, der Abgang,....ich musste jeden spritzen, was natürlich eine Frechheit war, den pur
tut leid, überhaupt nicht meins....
Spritzer YES, owa pur
wos isn des ?
A brünastrasla
A saura heckenkleschawos isn des ?
MOMENT, i spritz und los mi ned auspritznJa so mags a jeder anders, a Spritzer ins Gesicht oder am Bauch, und dann was trinken gehen
I was nur, an Spritzer ist a GV mit KugerlwossaA saura heckenklescha
Wobei
In illmitz haben wir ein paar sehr gute gv gekostet
Schönen Abend , das kurze Päuschen auf der Couch is wohl ein wenig ausgeartet.
Is ja schon dunkel draußen
Schö göIs des witzig
saufst ein Achterl Rotwein,Schönen Abend , das kurze Päuschen auf der Couch is wohl ein wenig ausgeartet.
Is ja schon dunkel draußen
An gelber Muskateller is a a guter spritzweinI was nur, an Spritzer ist a GV mit Kugerlwossa
Oh ein Poetsaufst ein Achterl Rotwein,
auf der Couch des is fein.
Das Licht am Tage geht zu ende,
Jeee das ist die Wende.
Schwarze Luft, do gemmas au,
Rotweinflasche jetzt bist du drau.