- Reaktionen
- 197.261
- Checks
- 72
Da empfehle ich mal die Dorli muhrSyrah is für mich auch ein Wahnsinn von der Farbe und das Aroma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da empfehle ich mal die Dorli muhrSyrah is für mich auch ein Wahnsinn von der Farbe und das Aroma
Is in der Gegend schon auch da wird meist verschnitten zum Cuvee.Is mir eigentlich bei uns noch gar nicht unter gekommen....
Das mit dem Leitungswasser oder den Gelben Muskateller .hat mein opa immer getrunken, mit leitungswasser weil er die kohlensaeure nicht vertragen hat. kann man, muss man aber nicht moegen
rot vertrag ich nicht, aber wenn dann einen laetscherten blaufraenker, ok das is mir als bglder in die wiege gelegt worden. weisswein, wenn dann veltliner. aber ich bin kein massstabBei Weißweine Burgunder
Bei Rotwein sind es mehr die ich bevorzuge:
Pinot Noir
Syrat
Blaufränkisch
St. Laurent
Zweigelt
Merlot
I würd beides weg lassenDas mit dem Leitungswasser oder den Gelben Muskateller .
Beim küwä ist es von den Sorten abhängig die gemischt werdenIs in der Gegend schon auch da wird meist verschnitten zum Cuvee.
haha, der muskateller is mir zu fruchtig vom geschmack, aber ja hab von dem auch achon genug getrunken. frueher.Das mit dem Leitungswasser oder den Gelben Muskateller .
Wird auch als Shiraz bezeichnetIs mir eigentlich bei uns noch gar nicht unter gekommen....
Hab mich jetzt auch auf DeviantArt angemeldet, nudes ohne Zensur erlaubtÜber Instagram lässt sich dafür ein sehr großer interessentenkreis erschließen
So werd jetzt dann schlafen gehen. Dankeschön für denn netten Abend und das ablenken.
Hab morgen die erste Baustelle nähe Jauerling. Mal de Ski einpacken
Schlof guadSo werd jetzt dann schlafen gehen. Dankeschön für denn netten Abend und das ablenken.
Hab morgen die erste Baustelle nähe Jauerling. Mal de Ski einpacken
Schlof guadGute Nacht, bis morgen schönen Abend noch in die Runde
Bei Weißweine Burgunder
Bei Rotwein sind es mehr die ich bevorzuge:
Pinot Noir
Syrat
Blaufränkisch
St. Laurent
Zweigelt
Merlot
Gute Nacht Schlaf gut und träum was schönesSo bin a dahin Gute Nacht