- Reaktionen
- 66.838
- Checks
- 27
Grossherzig,wundertoll und total kitzlich hast vergessenMahhhh bist du gnädig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grossherzig,wundertoll und total kitzlich hast vergessenMahhhh bist du gnädig
Woher kennst du mi so guad???Grossherzig,wundertoll und total kitzlich hast vergessen
In Hornbach net vergessen.Projekt?
Plan?
Polier
GedankenübertragungWoher kennst du mi so guad???
Achso du hast ja dich gmeint
Notar und Steuerberater reichtPolier
Na i sogs da.....Gedankenübertragung
Da kann ich keine leistung dazu beitragen!Notar und Steuerberater reicht
Grosses herz= oda?Na i sogs da.....
Am Samstag haben paar Minuten gereicht und du hast es gesehen....mein großes Herz und wie wundertoll ich bin
Oder soGrosses herz= oda?
Bin bei so metaphern echt net gut
Na da hab ich auch was gelernt!Oder so
wenn meine schwester anruft, beginnt fast jedes telefonat mit „weisst wer gstorben ist…“. ich will schon gar nimma abheben aber das bringt das alter so mit sich.Hilft bestimmt....mein Bruder ruft auch immer an wenn ihn was bedrückt... Wenn er sich nicht meldet, weiß ich es passt alles wieder halbwegs
ich hab externe hilfe frueher immer belaechelt aber als ich vor der entscheidung gestanden bin, mich scheiden zu lassen und das trotz der kinder hatte ich einen gespraechstermin bei so einem psychomenschen und nach einem drei stuendigen gespraech war mir dann schon klar was ich tun werde. manchmal hilft der blick einer unbeteiligten person schon sehr. da hab ich meine meinung geaendert.So fertig für heute, heim fahren und duschen dann zur Schwester fahren Kinder besuchen und plaudern.
Mal alles von da Seele reden und hoffen das es hilft.
Meinst Du, dass die linke und rechte Herzkammer aus dem Brustraum raus ...Grosses herz= oda?
Bin bei so metaphern echt net gut
@Mitglied #456716 wie hälst du deine Figur?
Heute mal konventionell! Mahlzeit!
Jetzt scho?Nach dem die Kinder schlafen gegangen sind , mal das nächste Projekt planen bei einem Gläschen Martini
Gedanken bereinigen kannst beim Beichten ...
Griaß diHallo Leute