- Reaktionen
- 15.171
- Checks
- 49
Jo genau so schaut ma do dabei ca. drein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo genau so schaut ma do dabei ca. drein
Bist du dochBin jetzt sicher nicht verwirrt
Ist das so offensichtlich?Bist du doch
Danke!Bitteschön dasd keinen bekommst
Absolut JAIst das so offensichtlich?
Gelegentlich bin ich auch auf Sinnsuche...Na sicha ned des is des sinnvolle in der Pause von dem anderen sinnvollen (also mehr oder weniger sinnvoll)
Wo scheint die Sonne?Danke!
Tatsächlich Sonne!
Lange leitung,kurzer sinn!Absolut JA
Oba dua da nix au....ois muass ma ned imma vastehn
Von dort oben nach hier unten! Voll beim Fenster rein! Die Zimmerpflanzen san begeistert!Wo scheint die Sonne?
Des ist doch eh schon zubetoniert?Jawoi morgen wieda hackln
Floridsdorf ich komme
Ich meinte eher wo bist du daheim das bei dir die Sonne scheint?Von dort oben nach hier unten! Voll beim Fenster rein! Die Zimmerpflanzen san begeistert!
Ist die lücke noch so klein,ich baue da was sinnvolles reinDes ist doch eh schon zubetoniert?
.. der zieht in Richtung Westen - aber bald ist es vorbei!Ich meinte eher wo bist du daheim das bei dir die Sonne scheint?
Bei uns ist nur Regen und Regen und Regen
Do derf ma jetzt ned 2deutig denkenIst die lücke noch so klein,ich baue da was sinnvolles rein
Ja aber ich wohn von dir aus gesehen südlich...... der zieht in Richtung Westen - aber bald ist es vorbei!
Jetzt stell dich in die ecke und reinige deine schmutzigen gedanken!Do derf ma jetzt ned 2deutig denken
Schnell mal Profil besucht - ach ja, La Styria ... mein Tipp: am Freitag ist es vorbei...Ja aber ich wohn von dir aus gesehen südlich....
Hoffentlich