- Reaktionen
- 67.171
- Checks
- 67
Heiligenschein..da ist so ein komischer Schein draußen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heiligenschein..da ist so ein komischer Schein draußen...
Hmmmhh .. meiner kann es nicht sein... so was Unanständiges mache ich nicht...Heiligenschein
DazwischenBei dem vielen Essen?
Bitteschön dasd keinen bekommstHmmmhh .. meiner kann es nicht sein... so was Unanständiges mache ich nicht...
Ich glaube - Sonne heißt das?!!
Ich gehe heute in den NachtdienstGriaß eich olle zaumen
Meine Arbeit ist auch für heute erledigt
Was stell ma heute noch an?
Na so halben Nachtdienst hab ich auch jede Nacht....ich meinte bis zum schlafen gehenIch gehe heute in den Nachtdienst
Das was wir jeden abend anstellen,(nicht die weltherrschaft übernehmen)essenGriaß eich olle zaumen
Meine Arbeit ist auch für heute erledigt
Was stell ma heute noch an?
Und nach dem Essen? Ich mein irgendwie hätt ich Lust auf was sinnvollesDas was wir jeden abend anstellen,(nicht die weltherrschaft übernehmen)essen
Das darfst du dir da nicht erwarten!Und nach dem Essen? Ich mein irgendwie hätt ich Lust auf was sinnvolles
Verlasse das efUnd nach dem Essen? Ich mein irgendwie hätt ich Lust auf was sinnvolles
HeDas darfst du dir da nicht erwarten!
Na sicha ned des is des sinnvolle in der Pause von dem anderen sinnvollen (also mehr oder weniger sinnvoll)
Aso… naja die 2,5 Std die ich noch hab, nur mehr auf der Couch knotzenNa so halben Nachtdienst hab ich auch jede Nacht....ich meinte bis zum schlafen gehen
Me too ...Und nach dem Essen? Ich mein irgendwie hätt ich Lust auf was sinnvolles
Bin jetzt sicher nicht verwirrtNa sicha ned des is des sinnvolle in der Pause von dem anderen sinnvollen (also mehr oder weniger sinnvoll)