- Reaktionen
- 197.234
- Checks
- 72
Es löst Schüttelfrost ausMein Essen friert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es löst Schüttelfrost ausMein Essen friert?
....Guten Morgen
Der Regen nervt
Die Temperatur nervt
Habe heute verpennt
@Mitglied #695416 sieh es positiv hast du fünf mal das VergnügenGut das ich ein Mann bin
Nein.Hab ich schon erwähnt das mir 80 Prozent der Autofahrer bei Regen am Ar... gehen
Haben sie alle an hut auf?Hab ich schon erwähnt das mir 80 Prozent der Autofahrer bei Regen am Ar... gehen
Inflationär?@Mitglied #695416 sieh es positiv hast du fünf mal das Vergnügen
Vo vergnügen war nie die rede@Mitglied #695416 sieh es positiv hast du fünf mal das Vergnügen
Heutzutage tragen sie Baseball-Kapperl.... gefühlt Millionen beste Autofahrer im Lande....Haben sie alle an hut auf?
In da city gondln manch künstler herum!
Nicht nur in da City, alle Kennzeichen Typen dabei , alle Geschlechter dabei.Haben sie alle an hut auf?
In da city gondln manch künstler herum!
Nur wundern und halt auch für die andren a wengal mitdenken dann ist alles gut!Nicht nur in da City, alle Kennzeichen Typen dabei , alle Geschlechter dabei.
Alle 72?Nicht nur in da City, alle Kennzeichen Typen dabei , alle Geschlechter dabei.
So viele wie da unterwegs sind san sicha alle dabeiAlle 72?
Beim Regen und der Kälte nicht....
Jetzt mal Rasur....
Die oidn Malocher, de zwa, drei Ochtl trunga hom, und dann wieder von dannen zogen sind, san olle scho gstorbn..Das in ana weingegend soviele biertrinker sind ist erschreckend