- Reaktionen
- 56.643
Bin i eh fost jedes WE, owa nur zumWenn jemand nu keine wochenendpläne hat kann ich euch nur den kamptaler weinfrühling wärmstens empfehlen!
Soll ja auch wärmer werden
+ + eine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin i eh fost jedes WE, owa nur zumWenn jemand nu keine wochenendpläne hat kann ich euch nur den kamptaler weinfrühling wärmstens empfehlen!
Soll ja auch wärmer werden
ErUnd wer hat gewonnen
Hätte halt angenommen das sie nicht erster gerufn hat!Und wer hat gewonnen
Na hoffentlich war es kein kurzes Vergnügen
Wer weißHätte halt angenommen das sie nicht erster gerufn hat!
Aber wer weis
Fang jetzt ja keine grössendisskusion anNa hoffentlich war es kein kurzes Vergnügen
Owa so bleibt man als mann in erinnerung bei ana frau
He!Wer weiß
Wer weiß
Naja....Owa so bleibt man als mann in erinnerung bei ana frau
Kenn ich leider auchKennt ihr das wenn alles in Ordnung ist und dann 3 Minuten später stellt man das Leben so wie es war oder ist in Frage? Und hat so viel im Kopf das man einfach nicht mehr weiß wohin
Naja wenn man Migräne hat
Kennt ihr das wenn alles in Ordnung ist und dann 3 Minuten später stellt man das Leben so wie es war oder ist in Frage? Und hat so viel im Kopf das man einfach nicht mehr weiß wohin
Gut das ich ein Mann binIn da nachbarrunde hatten wir gestern a leiwands thema,schachsex!
Na na wartet bevor ihr urteilt!
Da gibt es ja a uhr,beide haben gleich viel zeit für an zug und klopfn drauf damit beim andren die zeit runterläuft!
Ausgehend vo 15 minuten hat sie bei einmal die chance ihre gelüste zu befriedigen doch als mann hat man 5 mal sex
YmmDWie geht des ?
hängst die Botön an die Wäschespinne ?