- Reaktionen
- 66.856
- Checks
- 27
Keller,garage,poolputzen ist spassig?Hoffentlich wird es wärmer.
Is Wochenende wird wieder spaßig. Da kommt schon Vorfreude auf
Ok,so hat jeda seinen fetisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keller,garage,poolputzen ist spassig?Hoffentlich wird es wärmer.
Is Wochenende wird wieder spaßig. Da kommt schon Vorfreude auf
Warad super wenn's wärmer wird....dann steht Gartenarbeit am PlanWenn jemand nu keine wochenendpläne hat kann ich euch nur den kamptaler weinfrühling wärmstens empfehlen!
Soll ja auch wärmer werden
Das sollte bis spätestens Samstag mittags erledigt sein . Wobei beim Pool reinigen is immer Spaßig .Keller,garage,poolputzen ist spassig?
Ok,so hat jeda seinen fetisch!
Düngen wird ja bei euch mitn nachbarfeld mitgemachtWarad super wenn's wärmer wird....dann steht Gartenarbeit am Plan
Krampus kommt im dezember und schneeketten wirst kane mehr brauchen!Das sollte bis spätestens Samstag mittags erledigt sein . Wobei beim Pool reinigen is immer Spaßig .
Und im Keller erst wenn man mit den Ketten schäppert und die Chefin von oben ruft: sauber machen , nicht spielen
Ich mag den Muskateller am liebsten trockenMuskatella, pickt der ned, so siass is der
Zumindest die kehle wird feuchtIch mag den Muskateller am liebsten trocken
I düng außer den Palmen und meinen Blumen im Haus eh nix ...des geht auch so...Düngen wird ja bei euch mitn nachbarfeld mitgemacht
Und ich fahr mit dem Zug. Und meiner fällt aus. Auch lustig . Ich hab's aber Gsd schon daheim gecheckt, da hatte mich die Couch wiederIch höre nur die Regentropfen und kann mir den Stau heute schon richtig vorstellen
Die Überzeugung dass die Nacht zu kurz warWas gewinnt man als Erster?
Wie geht des ?Ich mag den Muskateller am liebsten trocken
Also ich hatte das schon malIst es ein mythos das mal jemand echt beim erster gerufn hat oda gibts das echt?
WäschetrocknerWie geht des ?
hängst die Botön an die Wäschespinne ?
Net wahr oda?Also ich hatte das schon mal
Mein Essen friert?Dei Essen
Und wer hat gewonnenAlso ich hatte das schon mal
DochNet wahr oda?