- Reaktionen
- 21.013
- Checks
- 15
Fast food.Mahlzeit
Fost a Essn, wie da Bisenz gsagt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast food.Mahlzeit
Sowas gibt's bei uns voraussichtlich morgen ..oba nur weil ma auf a Street Food Festival fahren....Fast food.
Fost a Essn, wie da Bisenz gsagt hat.
Da gibt's owa meistens voi guade SachenSowas gibt's bei uns voraussichtlich morgen ..oba nur weil ma auf a Street Food Festival fahren....
Du bist ein wenig ausgeflippt beim Knutschkuscheln . Kannst es aber gut verbergen. Hast dich immer nur gewehrtDann wäre ich total ausgeflippt
jo bissi Stress und krank nu mehr verkühlt am Montag 5 Std in Hüttldorf auf der Tribüne stehen bei der Kälte
1,05 Cremetörtchen steht da. Nix Turtn. Für die kannst nochmal mindestens 5km drauflegenAnhang anzeigen 12501073hob heit scho ein nicht gegessenes Cremetörtchen verbrennt 5 km für a Stickl Turtn? na servus... zwa Lewakassemmal und a Schnitzl, is quasi ein Österreichrundgang nur wegen einer Jausn und Mittog und do is ka Bier nu nix dazuzöht
War ich am Tag nach dem Stammi, in NeustadtSowas gibt's bei uns voraussichtlich morgen ..oba nur weil ma auf a Street Food Festival fahren....
Hat mir halt auch nix geholfen beiwdeinen avancenDu bist ein wenig ausgeflippt beim Knutschkuscheln . Kannst es aber gut verbergen. Hast dich immer nur gewehrt
Bist soooo armHat mir halt auch nix geholfen beiwdeinen avancen
Danke das du mir a schaufal mitleid schickstBist soooo arm
klana Tip - nimm da gnua Göd mit!Sowas gibt's bei uns voraussichtlich morgen ..oba nur weil ma auf a Street Food Festival fahren....
Geht nicht, sondern läuftMuss was testen
Geht nicht
Do brauchst bei mir ka Sorge haben.....i bin da Sparfuchs bei uns...klana Tip - nimm da gnua Göd mit!
Quasi eine Art Begräbnis?Danke das du mir a schaufal mitleid schickst