- Reaktionen
- 40.114
- Checks
- 3
Will er nicht oder kann er nicht?Muss was testen
Geht nicht
Geht nicht gibt es nicht - sagt mein Oberboss immer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will er nicht oder kann er nicht?Muss was testen
Geht nicht
Na hoffentlich nicht!Quasi eine Art Begräbnis?
Ich wollte auch so ein animiertes Smiley Dingsbums einfügen. Kanns aber nichtWill er nicht oder kann er nicht?
Geht nicht gibt es nicht - sagt mein Oberboss immer....
Dingsbums im forum sorgt für missverständnisIch wollte auch so ein animiertes Smiley Dingsbums einfügen. Kanns aber nicht
Deshalb ja Dingbums und nicht DingsBUMSDingsbums im forum sorgt für missverständnis
Solange es ein dingsbums is und kein bumsdings is ja verständlichDeshalb ja Dingbums und nicht DingsBUMS
Ich frag mich immer wieder wo du das hinisst!
Kann man helfen? Bei welchen Dingsbums scheiterts denn?Ich wollte auch so ein animiertes Smiley Dingsbums einfügen. Kanns aber nicht
Ich schaff das nie so zu fotografieren
Das schaut aber größer aus, als es war
Bei de langen Haxn kein Wunder ned!Ich frag mich immer wieder wo du das hinisst!
Das DING ... kann in der Metamorphose nicht bums...Deshalb ja Dingbums und nicht DingsBUMS
Bumst das Ding nicht ordentlich?Kann man helfen? Bei welchen Dingsbums scheiterts denn?
Ach ja - Zwerg Bumsti! Eine Kindheitserinnerung...Bumst das Ding nicht ordentlich?
Stimmt irgendwie - komme allmählich ins Alter wo man ein Dings zum Bums benötigen tut...Dingsbums im forum sorgt für missverständnis