- Reaktionen
- 23.436
- Checks
- 43
Das passt zamm?Mahlzeit!
Mal a geröstete blunz mit linsen gespeist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das passt zamm?Mahlzeit!
Mal a geröstete blunz mit linsen gespeist
@33Cat ist sehr anspruchsvoll.Körper passt, Gesicht und Blick ist noch steigerungsfähig
Bin a kulinarische wildsauDas passt zamm?
dann gehts weiter bei da garage des horrors(wenns angeblich net in einem tag zu reinigen ist)
Wir wären ja 2 oda legst du dich dann auf die faule haut?Im Privathaus reinigen alleine geht sich aus. Ausräumen dauert nochmal einen Tag. Allein das Holz .
Und in da Firma die Garage schaffst du nie und nima alleine an einem Tag , 2 Mann mit dementsprechend Gerätschaften brauchen ein Wochenende
Welche willst alls Herausforderung??
Host eh an Höm auf?
Ich bin gerade mit Fließen legen beschäftigt, dann Pool reinigen, Vorgarten umdeckorieren . Wallbox montieren , Blumentöpfe umstellen ( nicht die Kleine , eher die für 4 Mann aufwärts ) , frei machen für Glasfaser Zugang, die Glasfronten reinigen beschäftigt.Wir wären ja 2 oda legst du dich dann auf die faule haut?
Machen wir dieses wochenende das haus und nächstes die rumpelkammer in da firma!
Ich nehme bagger,lkw mit zwicker mit!
Und ich war in Versuchung zu schreiben , na die is nicht zuhause.Wir wären ja 2 oda legst du dich dann auf die faule haut?
Also fertigstellungstermin oktober 2024Ich bin gerade mit Fließen legen beschäftigt, dann Pool reinigen, Vorgarten umdeckorieren . Wallbox montieren , Blumentöpfe umstellen ( nicht die Kleine , eher die für 4 Mann aufwärts ) , frei machen für Glasfaser Zugang, die Glasfronten reinigen beschäftigt.
Ich glaub ei wenig etwas vergessen hab ich sicher. Wenn die Chefin dann heim kommt wird sie es schon noch bemängeln.
Aja und ihre Antwort wird sein , hättest gestern im thread net bled herumgelässtert .
Ja mit dem Zitat is mit dem Löschen a schon wurscht.Lösch das lieber sunst wirds zur furie
Na sicher, dann wird de Liste immer länger.Also fertigstellungstermin oktober 2024
Waun ma a wengal zamhelfn geht das scho!
Wann kummts heim?
Glaubst wie es ihr die kipfler raushauen würd wenn alles erledigt ist!
Bin um halb 3 da!🏎
Host eh an Höm auf?
Wird sofort entfernt!Ja mit dem Zitat is mit dem Löschen a schon wurscht.
Hearst du bist echt scho erprobt und erfahrenNa sicher, dann wird de Liste immer länger.
Geh ich steh dazu , ihr is ja bekannt das ich fürs bled reden zuständig bin@Mitglied #569153 spuren beseitig
Ich auchBin a kulinarische wildsau
Na, aber die HeelsHost eh an Höm auf?
Du musst es ausbaden!Geh ich steh dazu , ihr is ja bekannt das ich fürs bled reden zuständig bin