- Reaktionen
- 79.705
- Checks
- 27
Eher nur so
Sag ich ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher nur so
A bratwurst in ana marillenmarmeladepalatschinkn ist a traumIch auch
Bist schwanger?.A bratwurst in ana marillenmarmeladepalatschinkn ist a traum
Jo,es wird a elefant,a klana rüssl schaut scho rausBist schwanger?.
Aber ja, ich hab mal a Kollegin ghabt, die hat sich aufs Nutella Brot Salami glegt damit's ned so süß is
Na viel Spaß bei den PresswehenJo,es wird a elefant,a klana rüssl schaut scho raus
Nana den trag i nu a paar jahre herumNa viel Spaß bei den Presswehen
Schau mal @Mitglied #212376, die san schlau. Esparen sich die halbe Füllung, benennen's nach der Sprungschanze und verlangen das Doppelte
Fragst du das eh für mich - ähm, für einen Freund....@Mitglied #456716 waun is bei dir poolopening?
Schau ma ob wir a einladung erhalten!Fragst du das eh für mich - ähm, für einen Freund....
Du mochst des alles allein?Ich bin gerade mit Fließen legen beschäftigt, dann Pool reinigen, Vorgarten umdeckorieren . Wallbox montieren , Blumentöpfe umstellen ( nicht die Kleine , eher die für 4 Mann aufwärts ) , frei machen für Glasfaser Zugang, die Glasfronten reinigen beschäftigt.
Ich glaub ei wenig etwas vergessen hab ich sicher. Wenn die Chefin dann heim kommt wird sie es schon noch bemängeln.
Aja und ihre Antwort wird sein , hättest gestern im thread net bled herumgelässtert .
Fliesen legen mit dem Schwiegervater , den Rest alleinDu mochst des alles allein?
Na servas......hätt i a schlechtes GewissenFliesen legen mit dem Schwiegervater , den Rest allein
Na sie hat sich genug andere Sachen vor genommen fürs Wochenende, is jetzt nicht einseitig die Liste .Na servas......hätt i a schlechtes Gewissen
@Mitglied #456716 waun is bei dir poolopening?
mi tu!Wir warten noch mit plantschi putzen....soi ja übernächste Woche wieder voi koid sein....
Du cremst sie einNa sie hat sich genug andere Sachen vor genommen fürs Wochenende, is jetzt nicht einseitig die Liste .