- Reaktionen
- 810.955
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Mädchen duWas ist mit mir???
Am Balkon könnt ich euch doch unterstützen.
Da fehlen die Bohnen und gekochten Paradeiser!
Doch hoffentlich nicht in den Heels.
Doch hoffentlich nicht in den Heels.
Respekt jetzt weiss man warum du trotz vieler Gaumenfreuden schlank bleibst. Ich hab ja den schrittzähler in fieser Manier installiert um zu belegen dass ich zuviel herumlaufe und die Stelle für die ich zwei ausbilde auch von zwei (und nicht wie bisher 1) besetzt werden soll .ich denk die April zahlen sind eindeutig. Sogar wenn man das freiwillige herumlaufen am Wochenende abziehen würde bleibt mehr als genug
Heute 957 Schritte gmochtRespekt jetzt weiss man warum du trotz vieler Gaumenfreuden schlank bleibst. Ich hab ja den schrittzähler in fieser Manier installiert um zu belegen dass ich zuviel herumlaufe und die Stelle für die ich zwei ausbilde auch von zwei (und nicht wie bisher 1) besetzt werden soll .ich denk die April zahlen sind eindeutig. Sogar wenn man das freiwillige herumlaufen am Wochenende abziehen würde bleibt mehr als genug
Anhang anzeigen 12507698
Anhang anzeigen 12507727
Unser Wohnzimmer ist nicht so groß
Des tät dir gefallenWas ist mit mir???
Am Balkon könnt ich euch doch unterstützen.
Grod hoam kemma?
Böser,garstiger weinfrühling
Werd mich jetzt im kloster anmeldn und asketisch leben
Na,wieda ausn koma erwacht!Grod hoam kemma?
Do bist owa eh fria an.Na,wieda ausn koma erwacht!
I vertrag halt garnix
Die böse innere arbeitsuhrDo bist owa eh fria an.