- Reaktionen
- 37.839
- Checks
- 1
Kombiniert mit seniler Bettflucht.Die böse innere arbeitsuhr
Kenn des
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kombiniert mit seniler Bettflucht.Die böse innere arbeitsuhr
Musste ja auch dorthin wo selbst könige zu fuss hinwandernKombiniert mit seniler Bettflucht.
Kenn des
Dann trinkst den Messwein oder?
Böser,garstiger weinfrühling
Werd mich jetzt im kloster anmeldn und asketisch leben
Ab jetzt garnix mehr,verdammt am dienstag ist maibaumaufstellenDann trinkst den Messwein oder?
Do wird da Mönch ka Freid mit dir hobn....
Das ist sogar mir als bekannt kulinarische Wildsau zu heavyA bratwurst in ana marillenmarmeladepalatschinkn ist a traum
Wenn's ein katholischer ist muss er ja saufen .Weil was mehr Spass macht darf er ja nichtAb jetzt garnix mehr,verdammt am dienstag ist maibaumaufstellen
A pfarrer trinkt nie was schlechtes
Nur die harten kommen in paradiesischen garten!Das ist sogar mir als bekannt kulinarische Wildsau zu heavy
Über was man beim nachlesen so alles stolpert. Guten morgen allerseits
Mal Shakespeare etwas Denglisch abgewandelt.
To the See or not to the See that question I mi grod
So ihr Lieben.....Ich hab das natürlich gegoogelt....Und.....i mog durt a hin is ja wunderschön dortWasserlochklamm ....die kennen unsere Kinder noch nicht
Ui ui ui MaibaumaufstellenAb jetzt garnix mehr,verdammt am dienstag ist maibaumaufstellen
Da steht dann wenigstens etwas strammUi ui ui Maibaumaufstellen
Und i kaun mir des bildlich vorstellenDa steht dann wenigstens etwas stramm
Leida darf ich net maibaumkraxln sonst knickt er um
He,hör auf zu lachen!Und i kaun mir des bildlich vorstellen
Jetzt hab ich Bilder im KopfDa steht dann wenigstens etwas stramm
Bei euch gibt's das nochDa steht dann wenigstens etwas stramm
Musst ins schöne NÖ kommenBei euch gibt's das noch
Koordinaten bitte. hier in der Gegend habens den interessanten Teil leider gestrichen
Wipfl liegt ja eh scho daJetzt hab ich Bilder im Kopf
Wia du do sitzt mitn Wipfl vom Maibam in da Haund....fost wia wennst untern Christbam sitzen tätst....i brich o vor lauter
Jojo, des Leben is hort. Do mias ma durch. Zaumhoidn hoasts.Ab jetzt garnix mehr,verdammt am dienstag ist maibaumaufstellen