- Reaktionen
- 2.045
Warnung!
Das willst Dir wirklich antun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warnung!
Mahlzeit!Guten Morgen miteinander
Ach ja knapp 30km nur wenn man die Touren in der und der Nachbargemeinde(wo ich wohne) hernimmtKannst ja Mal vorbeischauen zum Wandern gäbe es in den Auen viel . Der Weg geht ja von Wels bis Asten durch
Anhang anzeigen 12516612
Apropos die Traun breiter oberhalb vom Kraftwerk Anhang anzeigen 12516621
Bei uns gibt's heute Stelze mit Kraut und KnödelLeis kochen! Anhang anzeigen 12516660
... 10km schaff ich wahrscheinlich mit den KidsAch ja knapp 30km nur wenn man die Touren in der und der Nachbargemeinde(wo ich wohne) hernimmt
Stelze ist nicht so meins, aber mit Kraut und Knödel wär ich auch völlig zufrieden zu stellen..Bei uns gibt's heute Stelze mit Kraut und Knödel
Oje, gute BesserungWenn das Wetter eigentlich zum raus gehen einlädt und du nur versuchst dich nicht zu übergeben. Die migräne hat mich anständig erwischt. Deppater Wind auch.
Klingt sehr gut.Mahlzeit, gibt Kotelett, Ripperl und Würstl vom Grill
Bei mir aktuell 14,8km geschafft noch 5,8 laut Maps heim... 10km schaff ich wahrscheinlich mit den Kids
Gabs bei uns auchMahlzeit, gibt Kotelett, Ripperl und Würstl vom Grill
Nur die harten sitzen im garten!Bei dem deppaten kalten Wind kannst ned mal draußen sitzen. So ein Käse.
Hoffentlich hört der bald auf.