- Reaktionen
- 25.824
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fahre ich ab und zu mit dem RadKannst ja Mal vorbeischauen zum Wandern gäbe es in den Auen viel . Der Weg geht ja von Wels bis Asten durch
Anhang anzeigen 12516612
Apropos die Traun breiter oberhalb vom Kraftwerk Anhang anzeigen 12516621
Jetzt scho beim heurigenMahlzeit
Sicher, Stärken für NachmittagJetzt scho beim heurigen
Wird an da liste weitergewerkt?Sicher, Stärken für Nachmittag
Ja , Pool heute fertig machen und einlassen.Wird an da liste weitergewerkt?
Hmm, kein nennenswerter Wind da..
Die Sonne hat sich heut auch noch nicht blicken lassen..
Mut kannst dir nicht kaufenWarnung!
Das willst Dir wirklich antun?
Also so in 2-3wochen ist dann poolparty zum badestart oda habts an beheizten?Ja , Pool heute fertig machen und einlassen.
Alle Autos waschen und pipapo was sonst noch so zum erledigen geht
Bei mir bewölkt und kühl. Und gestern an dem wunderschönen Tag arbeiten bis am AbendWenn das Wetter eigentlich zum raus gehen einlädt und du nur versuchst dich nicht zu übergeben. Die migräne hat mich anständig erwischt. Deppater Wind auch.
Ist eh meistens soBei mir bewölkt und kühl. Und gestern an dem wunderschönen Tag arbeiten bis am Abend
Poolheizung ja, aber beim Wind momentan trotzdem noch nicht zu empfehlen.Also so in 2-3wochen ist dann poolparty zum badestart oda habts an beheizten?
Nur damit ich da halt auch zeit habe
Pipapo=
Freunde waren die letzten 2 tage scho plantschen bei 28grad wassertemperatur!Poolheizung ja, aber beim Wind momentan trotzdem noch nicht zu empfehlen.
Des Pipapo müsstecaufckekner Liste sein , da is noch bisserl was anderes gemeint
Der Tag gehört ja genutztFreunde waren die letzten 2 tage scho plantschen bei 28grad wassertemperatur!
Haben a kuppel drüber!
Owa am tag der arbeit net überanstrengen!
DIE LISTE(gruslig,schaurige melodie) muss ja verkürzt werden!Der Tag gehört ja genutzt
Mit kannst dir nicht kaufen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?