- Reaktionen
- 67.023
- Checks
- 27
Wieda um speis und trank umgefallen!Tja, du hattest ja geschrieben du hast schon gegessen . Sonst hätte ich dir selbstverfreilich auch zwei gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieda um speis und trank umgefallen!Tja, du hattest ja geschrieben du hast schon gegessen . Sonst hätte ich dir selbstverfreilich auch zwei gemacht
Sixt, und ich hab schon überlegt was es heut zum Abendbrot gibt!Bauerntoast mit Perlzwieberl. Die hat allerdings der Keller hergegeben
War ein Zufallsfund auf YouTube..Wo bitte findest man sowas
schön, bei uns ist es dir Rudolfshütte bei St.Pölten geworden...Eh so haben sie es geschafft ,dass ein künstlicher Flusslauf nach diesem 1983 errichtetes Kraftwerk trotzdem Teil eines Naturschutzgebietes ist. Btw Blick vom Kraftwerk Richtung Traunauen
Anhang anzeigen 12516543
Anhang anzeigen 12516546
Apropos funny fact ohne das Kraftwerk würde es vielleicht Linz an der Traun statt Linz an der Donau heißen. Oberhalb ist die Traun die ein paar km weiter in die Donau mündet 3m breiter als die Donau unterhalb 17m schmäler
Wir wollten eigentlich nach Aggstein fahren....aber bei dem Wind....schön, bei uns ist es dir Rudolfshütte bei St.Pölten geworden...
ja im Donautal ists heute sehr windig, drüben in St.Pölten wars nicht so heftig...Wir wollten eigentlich nach Aggstein fahren....aber bei dem Wind....
Zwischen 30 und 40kmh hama derzeit....und wir sind im Tal....ja im Donautal ists heute sehr windig, drüben in St.Pölten wars nicht so heftig...
ja, bei uns in Krems pfeift auch der Wind durch....Zwischen 30 und 40kmh hama derzeit....und wir sind im Tal....
ist ja auch nicht schlecht....Anhang anzeigen 12517398
Alternativprogramm...
Tja, schlecht grennt für Ken....7,4 Mio. Aufrufe · 193.589 Reaktionen | 216_The last one 🤭😂😅😅#husbandandwife #couplecomedy #fyp #fitok #marriedlife 😅😅 #reels #reelplays #reelsviral #reelsvideo #foryoupagereels #funfamily #funshow #joke #funnyvideos #foryoupagereels #reelsvideo #ree
216_The last one 🤭😂😅😅#husbandandwife #couplecomedy #fyp #fitok #marriedlife 😅😅 #reels #reelplays #reelsviral #reelsvideo #foryoupagereels #funfamily #funshow #joke #funnyvideos #foryoupagereels...www.facebook.com
Dort wo ich Grad kochhelfer gespielt hab(errät eh keiner ) wurde es Lasagne und bei mir daheim geh ich jetzt Experiment an knusprigen Pizzateig mit weichem Burek Teig zu kombinierenBauerntoast mit Perlzwieberl. Die hat allerdings der Keller hergegeben
Hoppla ganz überlesen auch dir gute besserung.kenn ich leider. Einer der Gründe warum ich viel Bewegung mache um die Muskulatur in dem Bereich zu stärken. Weil bei mir ist es degenerativ... hab gleich die Augen zu gemacht, als ich sah, dass da ein Name draufsteht ...
Hab auch grad genetisch bedingte Kreuzschmerzen... das X-Chromosom ist Schuld ... ... zum Glück ohne Schmerzmittel
Decke und KerzeAnhang anzeigen 12517398
Alternativprogramm...
Kane leid?