- Reaktionen
- 11.072
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh hoid de Pappn... es is Feiatog, heast
Ach ja ... hat mich die Auto'korrektur' noch ein zweites Mal gelegt...Du hast ein Lätzchen
Da ich um die zeit noch nicht auf bleiben will... Allen einen guten Morgen wünsche und mich nochmal ins Bett kuschel
geh hoid de Pappn... es is Feiatog, heast![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auf gehts nach Tirol auf an KaffeeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
faungst bittschee wieda zan Rauchn au, dassd wieda chilliga wirstExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Und a Mittagessen gibts aAuf gehts nach Tirol auf an Kaffee
Er is putzmuntafaungst bittschee wieda zan Rauchn au, dassd wieda chilliga wirst![]()
Na dann..geh hoid de Pappn... es is Feiatog, heast![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Was für eine Frage..?!!Bleibt ihr heute auch alle brav?![]()
Weihnachtsmann?Bleibt ihr heute auch alle brav?![]()
Da pack ich doch gleich mal in sack ausWeihnachtsmann?
NatürlichBleibt ihr heute auch alle brav?![]()