- Reaktionen
- 2.046
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag den nur im Tee. Sonst iiiiiiii!Kusskuss kenn ich, aber Fenchel?
Wo wächst das Zeugs, am Mars?
Auch wenn wir mit den Autos zammfahren würden - nachdem wir uns nie getroffen haben würden wir uns nicht (er-)kennenWahrscheinlich immer knapp vorbei..![]()
I was ned..Ich mag den nur im Tee. Sonst iiiiiiii!
Ernsthaft jetzt? Sag bloß da lernen wir uns kennen? Ich glaub's ja nicht!STP angemeldet![]()
Ich würd mich an deiner Stelle warm anziehen..Ernsthaft jetzt? Sag bloß da lernen wir uns kennen? Ich glaub's ja nicht!
![]()
Ich würd mich an deiner Stelle warm anziehen..
Es soll frisch werden..![]()
Um die 16/17 °Grad...mit haube und wintermantel
Ich überlege grad ob ich dir auch so ein KnutschkuschelnIch würd mich an deiner Stelle warm anziehen..
Es soll frisch werden..![]()
Moment!Ich überlege grad ob ich dir auch so ein Knutschkuschelnandrohenanbieten soll wie dem @Mitglied #215660 ?![]()
..heute das totale Desaster beruflich erlebt.... das wird ein Abend mit nicht zuwenig vom Alkoholischen...Gym
Shake![]()
Original im Mittelmeerraum und auf Madeira...Burgenland, Niederösterreich, Steiermark![]()
...mich fragt ja schon wieder keiner....Ich trink Ouzo,
Was machst du so?![]()
Alkohol is ka Lösung, sondern....den Rest kenn ma eh!..heute das totale Desaster beruflich erlebt.... das wird ein Abend mit nicht zuwenig vom Alkoholischen...![]()
Wurden alle deine Vorschläge zur Prozessoptimierung abgelehnt?..heute das totale Desaster beruflich erlebt.... das wird ein Abend mit nicht zuwenig vom Alkoholischen...![]()
..heute das totale Desaster beruflich erlebt.... das wird ein Abend mit nicht zuwenig vom Alkoholischen...![]()
Ganz ehrlich?Ich trink Ouzo,
Was machst du so?![]()