- Reaktionen
- 208.527
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flieh solange du kannstMoment!
Da muss ich ihn vorher Fragen was das ist!![]()
Ja - auch. Die Ruhestandsversetzung wird nicht geschluckt. Des wäre 200% Prozessoptimierung...Wurden alle deine Vorschläge zur Prozessoptimierung abgelehnt?![]()
Du bist also nicht ersetzbar!Ja - auch. Die Ruhestandsversetzung wird nicht geschluckt. Des wäre 200% Prozessoptimierung...
Heute aber: Internationale Präsentation komplett daneben -zuerst Teams dann zoom... das nächste Mal nur Rauchzeichen...
Yes Sir!Flieh solange du kannst![]()
Jetzt groß tönen. Aber wie ich dich knutschgekuschelt hab hast grinstFlieh solange du kannst![]()
Online Meetings sind OK wenn sie funktionieren. Bei mir ging letztens der Lautsprecher nicht. Sehr peinlich. Die Vortragende musste fast schreien damit sie die Teilnehmer über den Laptop gehört habenJa - auch. Die Ruhestandsversetzung wird nicht geschluckt. Des wäre 200% Prozessoptimierung...
Heute aber: Internationale Präsentation komplett daneben -zuerst Teams dann zoom... das nächste Mal nur Rauchzeichen...
wie geht das? ist das das orge?Jetzt groß tönen. Aber wie ich dich knutschgekuschelt hab hast grinst![]()
Der ist ja auch groß und stark..
(Männliches imponiergehabeJetzt groß tönen. Aber wie ich dich knutschgekuschelt hab hast grinst![]()
Dich stell ich mir jetzt auch nicht als Zwerg vor....Der ist ja auch groß und stark..![]()
...Dich stell ich mir jetzt auch nicht als Zwerg vor....![]()
Am Freitag werde ich dich kennen lernen.