- Reaktionen
- 233.251
- Checks
- 41
Na....is zum Pflastersteine legenHam die ned mal 40 kg ghobt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na....is zum Pflastersteine legenHam die ned mal 40 kg ghobt?
Aso, hätt gmeint es wär Beton..Na....is zum Pflastersteine legen
Hama auch gekauft...aber des is a bissl a andere Mischung damit das Wasser durch kann.....do gibt's dann hoid gleich 10 kg weniger und teurer is auchAso, hätt gmeint es wär Beton..
Wie genau kommst du am Heimweg vom STP durch Wien? Da hast komplett die Orientierung verlorenHab mich in Wien verfahren..
50 ...Ham die ned mal 40 kg ghobt?
Steinhäusel verpasst?Wie genau kommst du am Heimweg vom STP durch Wien? Da hast komplett die Orientierung verloren
Nicht ganz!Wie genau kommst du am Heimweg vom STP durch Wien? Da hast komplett die Orientierung verloren
Ich mag sie bei Tag noch weniger...Nicht ganz!
I mag die 21er nicht, schon gar nicht in der Nacht - dafür bin ich die in früheren Zeiten zu oft gefahren..
War der Zement dazumal..50 ...
Bin 2 Jahre Nachtlinie Wien - Salzburg gefahren - hat mit der Müdigkeit um 4 in der Früh grad gepasst..Ich mag sie bei Tag noch weniger...
Na schon wieder ein anderes Outfit?
Na schon wieder ein anderes Outfit?
Drainagebeton!Hama auch gekauft...aber des is a bissl a andere Mischung damit das Wasser durch kann.....do gibt's dann hoid gleich 10 kg weniger und teurer is auch
Langes Wochenend - i wexl bist Dienstag grad mal die U-Hos"Na schon wieder ein anderes Outfit?
Wennst gleich gar keine anziehst brauchst sie auch nicht wexlni wexl bist Dienstag grad mal die U-Hos"
Was ist den das für ein weinderl? Ich sags euch Nobles Wetter heute. Weniger nobel ist der zickenterror meiner Töchter. Kommt die große ins Wohnzimmer geht die kleine einfach wortlos..