- Reaktionen
- 233.205
- Checks
- 41
Stimmt i komm mir auch grad wieder vor wie 80....Alt derfst ned werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt i komm mir auch grad wieder vor wie 80....Alt derfst ned werden
Mehr bewegen und SportStimmt i komm mir auch grad wieder vor wie 80....
Hm ...bin eh immer in Bewegung....san leider eher Abnützungserscheinungen...Mehr bewegen und Sport
Leider die alltags Bewegungen und alles andere versulztHm ...bin eh immer in Bewegung....san leider eher Abnützungserscheinungen...
So is nicht das wir nix machen....aber egal .....hab die Abnützungen hoid leider schon über 10 Jahre....Leider die alltags Bewegungen und alles andere versulzt
Berufsabnützung ?So is nicht das wir nix machen....aber egal .....hab die Abnützungen hoid leider schon über 10 Jahre....
Na keine Ahnung. Is hoid leider so...manche Leute haben des halt auch einfach so....Berufsabnützung ?
Mit gezieltem Muskelaufbau kannst gut dagegen wirken
Bandscheiben ?Na keine Ahnung. Is hoid leider so...manche Leute haben des halt auch einfach so....
JopBandscheiben ?
Mit de hat’s mi schon seit Jugendzeiten
Klingt sehr nach Drohung@Mitglied #599890 aufpassen.... Nachmittag sama nur a paar km weg von dir...
Age bei mir nie...Klingt sehr nach Drohung
Daungsche für de Warnung!@Mitglied #599890 aufpassen.... Nachmittag sama nur a paar km weg von dir...
Mahlzeit also wer Garnelen ist is ned hoagliiMahlzeit. Heute gibt's Maggikraut Suppe...dann Steaks vom Grill und für die Haglichen (wie Mi) gibt's Garnelen Spieße...
Najo i mogs normal eh ned so....oba wenn man ordentlich würzt dann passtsMahlzeit also wer Garnelen ist is ned hoaglii
Ordentlich KnofiNajo i mogs normal eh ned so....oba wenn man ordentlich würzt dann passts