- Reaktionen
- 75.742
- Checks
- 27
Bis jetzt nu keine beschwerdn gehörtDie Versicherungen danken es dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis jetzt nu keine beschwerdn gehörtDie Versicherungen danken es dir
Weils eh wissen das nix nutzt !Bis jetzt nu keine beschwerdn gehört
So bin wieder da !
Hoch die Hände Wochenende.
Mal eine Frage an alle die wissen wo ich arbeite. Nachehr als 20 Jahren hab ich einen "Kosenamen" für die Firma gehört den ich noch nicht kannte.
Sagt irgendwem der Begriff Gamsbart Kommunisten etwas?
Also ich kannte ihn jedenfalls noch nicht
Jo is mir bekannt....Hoch die Hände Wochenende.
Mal eine Frage an alle die wissen wo ich arbeite. Nachehr als 20 Jahren hab ich einen "Kosenamen" für die Firma gehört den ich noch nicht kannte.
Ich kannte eher die unzähligen Mafia RedewendungenIs jetzt eh ned soooo gebräuchlich dafür
GeilHoch die Hände Wochenende.
MahlzeitMahlzeit ! Hirschfaschiertes mit Speck ummantelt .Dazu den alten 67er Roten !Anhang anzeigen 13234332
Hat aber a ghoidn und wor dicht !Wüde Hund warn die früher schon ...Fenster einfach eingemauert....nix gschrauft
Wüde Hund warn die früher schon ...Fenster einfach eingemauert....nix gschrauft
Kommerztag ... haben nix vorPraktisch wenn man einen Tag vor Valentinstag schon Jahrestag hat.......und hat wer was geplant zum Valentinstag?
... aber nur etwas ... ja nicht zu viel ...Wir lieben doch alle jemanden,etwas
Jetzt nimma....Hoit für die Ewigkeit
ErledigtFrisör