- Reaktionen
- 2.746
- Checks
- 1
GenießtsMahlzeit![]()
es und habt einen schönen Abend !
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GenießtsMahlzeit![]()
DankeschönGenießts
es und habt einen schönen Abend !![]()
Wie war dein WeinSuper ! I bin alleine da !!! I sing : am Zentralfriedhof is Stimmung wies sei lebtog no net war ! Die oldn Toten feiern heite ihre ersten 100 Johr!............
Verdammt schwer aber hui doch lecker !Wie war dein Wein?
Freut michVerdammt schwer aber hui doch lecker !
Gruzzi! Was machst du daherin ? Der gehört mir alla heit Nacht !!!!! Du soist da an schen Obend mit dein Weibi mochn hon i gsogt !!!!! Oiso pfirti !!!!!!!!!!!!!Freut mich![]()
Nix alleine. Bin auch noch da. Aber müüüüddeeeee....Super ! I bin alleine da !!! I sing : am Zentralfriedhof is Stimmung wies sei lebtog no net war ! Die oldn Toten feiern heite ihre ersten 100 Johr!............
Host di awa guat vasteckt !Nix alleine. Bin auch noch da. Aber müüüüddeeeee....
Bin ja noch nicht lange daI weida sing : jö schau so a Sau jesasna do sitzt a Nockata im Hawelka .Geh wui oiso pfui meina Sön herst i schenierat mi an seiner Stö.........
Host di awa guat vasteckt !![]()
Danke für diesen OhrwurmSing: in einem Unbekannte
N Land vor gar nicht all zu langer Zeit war eine Biene sehr bekannt die kannten alle weit und breit un diese Biene die ich meine nennt sich Maya kleine freche schlaue Biene Maya......... jetzt bin i sicha alla![]()
Man sagt bei uns der is guat!Verdammt schwer aber hui doch lecker !