- Reaktionen
- 46.664
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und den nicht liebenden nicht?
Allen liebenden wünsch ich einen schönen valentinstag![]()
Cool, eine BurgKeller kann man nicht sagen .Das ist einBackofen mit einer Großen Eisentür .Ein Teil von meinem Haus ist von 1765 und war ein Teil von einer Burg nur zur Info.ist komplett finster drinnen. Habe ihn als weinschrank umgebaut .innen mit Spiegel verkleidet lichtspot und eigene Kühlung .Habe immer konstante 7 Grad drinnen. Zur Zeit schlafen ca 200 Flaschen drinnen .Der älteste 1953 und der jüngste 2021.a Spinnerei von mir !![]()
Mach Wien keine AngstMach ma, werd verkünden, dass du eh bald wieder kommst![]()
Ganz Wien zittertDie leitungen zittern schon![]()
Wir lieben doch alle jemanden,etwasUnd den nicht liebenden nicht?![]()
Mordor hat nu 1woche ruhe vor mir,geht doch nu netMach Wien keine Angst
Ganz Wien zittert![]()
Is scho gscheit. Wenn die Nähte wieder aufgehen dauerts noch viel länger!Mordor hat nu 1woche ruhe vor mir,geht doch nu net
Langsam fällt mir halt die decke am kopf,fast 2 wochen stundn abbauen,jetzt 2 wochen wegen hand daheimIs scho gscheit. Wenn die Nähte wieder aufgehen dauerts noch viel länger!
Die Seestadt nicht, die hat er schon erledigtMach Wien keine Angst
Ganz Wien zittert![]()
Ja da habe ich schon gewütetDie Seestadt nicht, die hat er schon erledigt![]()
EbenI doch immer![]()
Die Versicherungen danken es dirMordor hat nu 1woche ruhe vor mir,geht doch nu net