- Reaktionen
- 208.650
- Checks
- 77
Und benimm diDankeschön![]()
![Finger zeigt nach oben :point_up: ☝️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/261d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und benimm diDankeschön![]()
Quasi a Erdbeben kündigt sich anDie leitungen zittern schon![]()
Ma trinkt jo sowieso immer nur zwa....den ersten und den letzten. De dazwischen werden ned gezähltAls ob es bei einem bleibt![]()
Wegen ana Flasche sama noch nicht vollTja nüchtern samma schüchtern und voll simma toll
Na da wirds dann zugehen!![]()
Des is des praktische wenn ma allein schläft. Man weckt niemand und wird nicht gewecktWegen dem is jo munter geworden !![]()
Also voll im trainingWegen ana Flasche sama noch nicht voll![]()
Jap heute etwas und dann noch etwas zeitverzögert. Macht keinen Spaß wenn man es dann macht wenn vielleicht die hälfte wegen Valentinstag(geschlechtsunanhängig) einfach nur mitgeschleift wird(Therme)Praktisch wenn man einen Tag vor Valentinstag schon Jahrestag hat.......und hat wer was geplant zum Valentinstag?
Des is a brummen des is meist wenns berat san !Und umgekehrt?![]()
Dann rücken kraulen bis sabbertDes is a brummen des is meist wenns berat san !![]()
Da ich Zeit hätte würde ich mich gerne aufopfern!Ich hab mir für heute eine kleine Flasche Sekt in den Kühlschrank gelegt.
Am Abend dann werde ich mir den in der Badewanne bei Kerzenschein und leiser Musik schmecken lassen
Wäre natürlich zu zweit unermesslich schöner, aber ich hab mich auch lieb![]()
Das ist ein sehr nettes Angebot. Dankeschön!Da ich Zeit hätte würde ich mich gerne aufopfern!![]()
Des is a brummen des is meist wenns berat san !![]()
Dann rücken kraulen bis sabbert![]()
Außerdem bin i scho a großes Mädchen und do geht ma nimma mitn Papa bodnDa ich Zeit hätte würde ich mich gerne aufopfern!![]()
Am Stromschlag aufpassen !Das ist ein sehr nettes Angebot. Dankeschön!
Aber der freie Platz in meiner Badewanne ist schon reserviert![]()
Am Stromschlag aufpassen !![]()