- Reaktionen
- 75.793
- Checks
- 27
![Guten Morgen! :gutenmorgen: :gutenmorgen:](/styles/default/erotikforum/smilies/guten-morgen.png)
Allen liebenden wünsch ich einen schönen valentinstag
![Herz :hearts: ♥️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/2665.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir werden essen gehen und dann ein wenig ausgehenPraktisch wenn man einen Tag vor Valentinstag schon Jahrestag hat.......und hat wer was geplant zum Valentinstag?
Wau ! Du lädst dein Weibi ein ? Und als besonderes Geschenk von dir darf sie die Rechnung dann zahlen !Wir werden essen gehen und dann ein wenig ausgehen
Nicht ganz der Ansatz den ich verfolge, wobei ich jetzt noch vor einer Nacht auf der Couch zurück schrecken würde.Wau ! Du lädst dein Weibi ein ? Und als besonderes Geschenk von dir darf sie die Rechnung dann zahlen !![]()
Und wir wissen doch alle wie das endet!Nicht ganz der Ansatz den ich verfolge, wobei ich jetzt noch vor einer Nacht auf der Couch zurück schrecken würde.
Aber nicht heute wenn alle Kinder auswärts schlafen
Manchmal ja, aber definitiv nicht heuteUnd wir wissen doch alle wie das endet!
Gemeinsam auf da couch filmschauen,nach 4 stunden wach werden weil jemand schnarcht und ins bett wechsln um ruhe zu haben![]()
Na gar nicht denn sie geht alleinmöchte ja einen ruhigen Schlaf.Und wir wissen doch alle wie das endet!
Gemeinsam auf da couch filmschauen,nach 4 stunden wach werden weil jemand schnarcht und ins bett wechsln um ruhe zu haben![]()
Reden wir morgen ob es nicht doch so warManchmal ja, aber definitiv nicht heute![]()
Hat niemand gesagt das sie wegen schnarchen gehtNa gar nicht denn sie geht alleinmöchte ja einen ruhigen Schlaf.![]()
Wegen dem is jo munter geworden !Hat niemand gesagt das sie wegen schnarchen geht![]()
Ich hab gerade Pfand weg gebracht, den Martini kann ich Ma heut leistenReden wir morgen ob es nicht doch so war![]()