- Reaktionen
- 75.049
- Checks
- 27
Bin i wenigstens da mal nicht alleineSchaut für mich auch so aus![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin i wenigstens da mal nicht alleineSchaut für mich auch so aus![]()
Hob i mir a denktIs des a lewakas?![]()
Wie viel Teile hat das Puzzle
1000Wie viel Teile hat das Puzzle
Wie lange hast Du gebraucht dafür
Kann ich nicht sagen. Habs zwischen locker 1 Jahr zur Seite gelegt gehabt. Und jetzt wieder ein paar Monate. Hab nur Platz dafür wenn ich mein homeoffice weg gepackt hatteWie lange hast Du gebraucht dafür
Aha OK.Kann ich nicht sagen. Habs zwischen locker 1 Jahr zur Seite gelegt gehabt. Und jetzt wieder ein paar Monate. Hab nur Platz dafür wenn ich mein homeoffice weg gepackt hatte
Oh, die Donau besucht?Guten Morgen!
Was für ein herrlicher Tag das heute wieder ist
Anhang anzeigen 12564277
Schön war es gestern in Tulln![]()
Tolles Foto! Welcher Gipfel ist denn das?
Is nur ein Hügerl....Hochkogel....Tolles Foto! Welcher Gipfel ist denn das?
Danke!Is nur ein Hügerl....Hochkogel....
Da gibt es ja auch 2 schöne "Tut gut" RoutenHochkogel....
Klor, weil 1 fia mi dabei worIrgendwie hab ich die Vermutung, dass die ein, zwei Achterl vom @Mitglied #158451 dann doch zwei, drei mehr geworden sind...![]()
Phu, viel unterwegsIrgendwie hab ich die Vermutung, dass die ein, zwei Achterl vom @Mitglied #158451 dann doch zwei, drei mehr geworden sind...![]()
Welch ein Kontrast