- Reaktionen
- 75.087
- Checks
- 27
Sollte ich mich in da nächsten zeit nicht mehr melden erinnert euch an diesen beitrag!Da kann man ja dann einiges an dem wehrlosen dann ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte ich mich in da nächsten zeit nicht mehr melden erinnert euch an diesen beitrag!Da kann man ja dann einiges an dem wehrlosen dann ausprobieren
So schau ich höchstens aus wenn mich da buffetgeneral erwischt und ich hab nix süsses zur besänftigung mitDein neues Profil Bild
Zum Spatzerl halten
brauchst dich nicht melden, wir wissen wo du bistSollte ich mich in da nächsten zeit nicht mehr melden erinnert euch an diesen beitrag!
Obacht weilEinhändig aktiv
Bitte lass das sonst san beide eingebunden !
wollt ich auch schreibenTu dir nicht noch mehr weh
Du bist'as im StandWenn alle 2 hände eingebunden sind brauch ich a pflegerin!
Freiwillige vor!
Oder sonstiges....Zum Spatzerl halten
Gute IdeeDa kann man ja dann einiges an dem wehrlosen dann ausprobieren
was habt ihr nur mit mir vorGute Idee
Bezahlte KaffeepauseEiner geht noch , ein Büro Kaffee ham ma immer noch trunken vorm aufbrechen
Also soll ich mit jetzt das Geld von der linken in die rechte Tasche stecken??Bezahlte Kaffeepause
Bei mir eigentlich immer nur angebrochen. Tat aber auch weh genug oder Knochen einfach schief gewachsen in der Hand und so Schmähs. Jetzt tue ich mir ja meist nur im haushalt weh. Oder wohl eher er mirBei mir umgekehrt
Ersten knochenbruch hatte ich mit so 35!
Wunderschön, wie immer
WOW.
Me too. Ich mag kochen gar nicht.WOW.
Ich mag ja net mal für einen Tag kochen
Ich eigentlich schon. Aber net am Abend wenn der Arbeitstag eh schon so anstrengend war. Und mich nervt es das immer ich kochen muss. Aber sonst machts ja keinerMe too. Ich mag kochen gar nicht.
Besser am f…. VorbeiAlso soll ich mit jetzt das Geld von der linken in die rechte Tasche stecken??
Wüfü seits es?