- Reaktionen
- 41.378
- Checks
- 1
Des System is schwer zu hinterfragen.Muss ja wer andrer auch was verdienen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des System is schwer zu hinterfragen.Muss ja wer andrer auch was verdienen!
Vielleicht einer der Unterschiede zwischen UKH und LKHMuss ja wer andrer auch was verdienen!
Du bist bekannt und immer willkommenHaben beim arzt mit einem breiten grinser gefragt ob mein 2ter name potschal ist![]()
Naja da wäre es besser wenn ich unbekannt wäreDu bist bekannt und immer willkommen![]()
Nimms net so schlimm. In meiner Kindheit habens mich in der Notaufnahme mit Namen gekanntNaja da wäre es besser wenn ich unbekannt wäre![]()
Bei mir umgekehrtNimms net so schlimm. In meiner Kindheit habens mich in der Notaufnahme mit Namen gekannt
Das potschat sein hat wenigstens im Alter bissal abgenommen bzw. das was passiert ist nemma so schlimm![]()
Optisch moi ned so schlechtMahlzeit,
Mal schauen ob so ein Packerl aus der Mikrowelle was kann
Geschmacklich für ein Mikrowellen Essen auch passabelOptisch moi ned so schlecht![]()
Na dann lass es dir schmeckenGeschmacklich für ein Mikrowellen Essen auch passabel
Wegen den übernachthosenengermachendenmännchen würd ich bei fertigprodukten auf die zutaten und nährwerte achten!Geschmacklich für ein Mikrowellen Essen auch passabel
Deswegen das und nicht a anderes fertigpackerlWegen den übernachthosenengermachendenmännchen würd ich bei fertigprodukten auf die zutaten und nährwerte achten!
Ich bin net umsonst dadurch wie ein germteig aufgegangen![]()